zt 28 und nix in sicht!?! test negativ.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausimaus18 22.12.09 - 00:37 Uhr

hallo ihr lieben,

die fg ist heute vier wochen her, ich bin bei zt 28 und nachdem ich einen mittelschmerz hatte, war ich mit ziemlich sicher das ich entweder meine mens pünktlich bekomme oder der test prompt positiv ausfällt.

puste #kuchen nix da

weder mens noch einen positiven test.
naja, vll war es zu früh oder die mens kommt noch

wie war es bei euch?
kennt jemand das problem?

anzeichen habe ich kaum welche, leistenziehen, hier und da sodbrennen, weine schnell aber sonst... alles normal.

ich bin unsicher. ab wann muss ich zum arzt, wenn meine mens net von alleine einsetzt?
soooo viele fragen

sorry!

liebe grüße

nadine mit louis 13 monate!

DANKE!