Oje diese Uhr...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von piper1987 22.12.09 - 01:28 Uhr

nun schau ich auf die Uhr und kann mal wieder nicht Schlafen.

Oje mal kucken wie lange ich heute Nacht wach bin.

Jetzt bin ich erst in der 28 ssw und wenn das bis zum schluss andauert, dann wünsche ich mir jetzt schon viel spaß.

Das problem ist wenn ich dann Schlafen könnte ist meine Hündin wach mit 4 1/2 Monaten wollen die halt noch beschäftigt werden.

Sorry für´s #bla #bla #bla

lg michi 28 ssw

http://engelchen2010.unsernachwuchs.de/home.html



Beitrag von jenny-2301 22.12.09 - 02:32 Uhr

Hallo!

Na, biste noch wach?
Ich kann jetzt auch nicht mehr schlafen :-(
Bin auch schon um 19.30 Uhr ins Bett gegangen, weil ich soooo müde war. Ging das von Anfang bis jetzt bei Dir so, das Du nicht wirklich schlafen konntest? Ich bin noch ganz am Anfang meiner SS und bin dauernd müde, kann aber auch nicht lange schlafen #schmoll

Hast übrigens eine ganz süße Homepage von Deiner Bauchbewohnerin :-)

Beitrag von novacella71006 22.12.09 - 03:11 Uhr

Halli Hallo!

Jetzt ist es 3 Uhr und ICH kann auch nicht mehr schlafen. Um 22.30 Uhr ins Bett und kaum muß man nachts auf die Pipibox, kann man danach nicht mehr einpennen. Außerdem habe ich jetzt nen riesen Hunger auf Kiwi und Apfel. Ist zwar dem Sodbrennen nicht gerade zuträglich aber was will man machen!

LG
Nova

Beitrag von monsterkruemel 22.12.09 - 03:42 Uhr

huhu,

noch jemand wach? Ich kann auch schon eine Weile nicht mehr schlafen. Hat jemand eigentlich auch Probleme mit kribbeln in den Knien beim einschlafen? Das ist so schrecklich wenn man müde ist und einschlafen möchte und nicht kann, weil man ständig seine Beine Bewegen muss, bis ich wieder wach bin. Das habe ich aber nur Abends beim Einschlafen, wenn ich mich später wieder hinlege, habe ich es nicht. Ich musste eben auch noch eine Mandarine essen und bin jetzt fit und morgen mit Sicherheit wieder total übermüdet. Jammer, jammer! Aber sonst kann ich mich nicht beschweren! :-)

liebe Grüße von Tanja mit Lina 6 und Bauchkrümel 31 SSW