SILOPO!!! Das muss mal raus!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucretia1 22.12.09 - 03:13 Uhr

Hallöchen,

ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Also ich dachte mir, ich probiers mal ohne Zykluskalender in den letzten beiden Monaten, weil die Tempi durch den Stress eh nicht stimmt.

Hab aber Ovu-Test benutzt und der war letzten Dienstag und Mittwoch fett positiv. Haben auch fleißig Bienchen gesetzt und nu hab ich das Gefühl, dass es wieder nicht geklappt hat #schmoll

Wie lange soll ich denn noch warten bis es endlich klappt, oder bin ich einfach nur zu ungeduldig #kratz

Wir üben schon fast ein ganzes Jahr, wir sind beide gesund, aber es will sich nichts einstellen. Am liebsten würd ich mich in eine Ecke setzen und wild drauf los heulen.

Sorry für mein #bla und ich wünsch jeder eine baldige #schwanger -schaft.

LG Lu

Beitrag von rexhonda 22.12.09 - 06:29 Uhr

Guten morgen,

ich kann dir so gut nachempfinden, wie du dich fühlst.

Ich warte auch jeden Zyklus darauf, dass ich endlich das Gefühl habe, dass es geklappt haben könnte. Aber bis jetzt nichts.

Wenn ein Jahr um ist, wollt ihr dann in eine Kiwu - Praxis? Oder wollt ihr einfach so weiterprobieren?

Es ist so ein mieses Gefühl, wenn man schon kurz nach dem ES weiß, dass es wieder nicht geklappt hat, ich weiß. Aber du kannst immer noch hoffen. Für mich ist es diesen Zyklus schon vorbei.

LG Ari