Huhuuuuh, jemand wach?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carolinkuhs 22.12.09 - 05:11 Uhr

Ist das nervig. Immer wieder so mikro Wehen, von denen man aufwacht und danach nicht wieder einschlafen kann. Hoffentlich geht es bald los. Ich möchte lieber wegen einer Stillmahlzeit wach sein als hier mit blöden Wehen herumzusitzen und silopos zu schreiben...

Wem geht es auch so?

:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[

Beitrag von caprea01 22.12.09 - 05:24 Uhr

Guten Morgen,
ich bin schon wach