Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mom29 22.12.09 - 06:04 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=471945&user_id=891811

Wann hatte ich den Eisprung??? Hätte ihn so wies hier steht zwischen dem 10. - 12. haben sollen, ist aber nur eine Differenz von 0,1 C °......#zitter#kratz
Danke für Eure Antworten im Voraus

Beitrag von rexhonda 22.12.09 - 06:34 Uhr

Guten morgen,

das mit der Differenz von 0,1° macht glaube ich nichts. War bei mir auch so und mein ES war auch zu dieser Zeit. Sieht aber doch sehr gut aus dein Blatt. Ich drück dir die Daumen. Wann willst du denn testen? Heiligabend?

LG Ari

Beitrag von mom29 22.12.09 - 14:26 Uhr

Ja ich glaub ich teste Heiligabend oder einer der Feiertage...wäre ja schon ein schönes Weihnachtsgeschenk ;-)