Könnt ihr bitte mal schauen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rexhonda 22.12.09 - 06:22 Uhr

Guten morgen ihr Lieben,

ich hoffe euch geht es besser als mir.

Also ich habe nun folgendes Problem. Gestern habe ich starke Schmierblutungen bekommen. Dabei sind auch einige große Stückchen abgegangen. Aber helles Blut war da nur minimal. Heute früh auch hauptsächlich nur Schmierblutungen. Ein größeres Stückchen Gewebe?!?! und meine Tempi ist wieder gestiegen#schock. Hab gleich noch mal einen SST von Genekamp gemacht. War negativ, wie zu erwarten. Allerdings habe ich noch keine Erfahrung mit diesen Tests von der Marke. Vielleicht kann mir ja jemand von euch sagen wie die so sind.

Und müsste meine Tempi nicht unter die CL fallen, wenn ich meine richtige Mens hätte #kratz oder ist das nicht notwendig? Außerdem ist mir seit zwei Tagen abends immer total übel#aerger. Ich bin den ganzen Tag so müde#gaehn, so das ich mich so fühlen, als wenn ich den ganzen Tag nur Sport gemacht hätte.

Ich weiß echt nicht, was ich davon halten soll.
Könnt ihr mir mal ne Meinung dazu geben? War gestern dann mein erster Tag des neuen Zykluses?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462864&user_id=717244

Vielen Dank!

LG Ari

Beitrag von chopsy 22.12.09 - 06:29 Uhr

Hallo Ari, meine Tempi ist nie vor der Mens unter die CL gefallen. Das muss nichts heißen, wenn du sicher sein willst, gehe zum Arzt, dieser wird dir Blut abnehmen und du wirst es wissen.

Alles Gute für Dich #klee