ES? Versteh ich nicht? Kommt er denn nun?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von happy-87 22.12.09 - 06:41 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469163&user_id=890437

Guten Morgen,

wieso geht die Tempi denn jetzt runter? Der Ovu gestern war doch positiv! Oder kommt der ES heute bzw. Morgen?

DANKE

Beitrag von rexhonda 22.12.09 - 06:45 Uhr

Guten morgen,

es sieht so aus, als wenn dein ES so langsam in die Gänge kommt. Heute nochmal einen Ovu machen und ran an den Mann. Dann kann nichts schief gehen. Der ES war, wenn die Tempi nach dem Abfall wieder steigt.

LG Ari

Beitrag von happy-87 22.12.09 - 06:47 Uhr

Danke. Juhu hab auch flüssigen ZS :-) also denke ich er kommt heute oder Morgen. Ovu von eben war auch positiv-mache sobald einer positiv ist auch Morgends einen weil er dann auch heute Abend wieder positiv sein müsste und ich meinen ES meistens Nachts habe glaube ich :-)

LG

Beitrag von rexhonda 22.12.09 - 06:51 Uhr

Also ich habe meine Ovus immer abends gemacht. Ich dachte die macht man bei oraklen nur morgens. #kratz

Ich drück dir die Daumen, das es bei euch klappt.

LG Ari