Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heyla 22.12.09 - 06:41 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=471579&user_id=601878

Morgen!!

Hmm meint Ihr der ES kündigt sich langsam an? Weil meine Tempi plötzlich nen Absturz nach unten macht.
Oder aber der Wert ist verfälscht weil ich leider immer zu unterschiedlichen Zeiten messe.
Bin heute erst ZT 7.

Danke und LG
Heyla

Beitrag von rexhonda 22.12.09 - 06:47 Uhr

Hallo,

es wäre schon besser immer zur selben Zeit zu messen und eine Stunde kann schon was ausmachen. Ich würde den Wert unter Vorbehalt stellen.

LG Ari

Beitrag von chopsy 22.12.09 - 06:57 Uhr

ich mache dir mal ein beispiel, ich bin heute um 4 aufgewacht und habe gemessen, 37,2, dann habe ich bis halb 6 weiter gelschafen 37,3 was so ne knappe std ausmacht ;)

Beitrag von goldie99999 22.12.09 - 07:01 Uhr

Ich würde den Wert auch außen vor lassen. Ich denke nicht dass der ES jetzt schon kommt #blume