Muttermund

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenblume535 22.12.09 - 06:53 Uhr

Da ich mir ja 3 mal tgl Utrogest einführe, bemerke ich die ständigen veränderungen laufe des tages

heute morgen merkte ich meinen mumu kaum noch und er ist sehr hart

ist das normal?kenne ich nicht

Beitrag von qrupa 22.12.09 - 07:13 Uhr

Hallo

ja, ist völlig normal und genau so wie es sein soll

LG
qrupa