NMT 24.12.2009 - wer noch? Bin so hibbelig....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von goldie99999 22.12.09 - 06:59 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465699&user_id=762337


Bis jetzt war ich eigentlich ganz entspannt (war durch die Weihnachtsvorbereitungen auch gut abgelenkt) aber heute morgen hat mich der Clearblue Test, der schon im Bad liegt, schon heftig angelächelt....

LG, Goldie

Beitrag von sunnylux 22.12.09 - 07:14 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465786&user_id=756623

Bei mir hats nicht geklappt, habe schmierblutung, Tempi ist gefallen und ich denke dass ich bis heute Abend die Pest auch habe

Ist aber halb so wild denn das nàchste ZB steht schon bereit.

Ich drècke dir ganz ganz fest die Daumen dass bei euch ein Positiver Test unterm Weinachtsbaum liegt

LG
Sandy

Beitrag von goldie99999 22.12.09 - 07:32 Uhr

Danke für Deine guten Wünsche und Dir ganz viel Glück im nächsten Zyklus #klee

Beitrag von dampedai 22.12.09 - 07:48 Uhr

hallo,

ich habe NMT am 23.12. HAbe gerade getestet und POSITIV!!!
Ich hätte es diesen Zyklus nie geahnt, gerade, weil ich irgendwie von anfang an dachte, es hätte nicht geklapt.

Ich wünsche Dir auch viel Glück!

Beitrag von goldie99999 22.12.09 - 08:24 Uhr

Hey, klasse! Ich hoffe mir geht es übermorgen auch so wie Dir...

Alles, alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich Dir!

Beitrag von lenchen2011 22.12.09 - 09:29 Uhr

Hallöchen,

habe NMT am 24. oder 25.12.! Habe auch lange versucht, die Gedanken zu verdrängen. War dann letzte Woche mit meiner Kleinen (19 Monate) ein paar Tage in Österreich zum Ski-fahren. Das hat abgelenkt! Heute Morgen habe ich mich aber nicht getraut, einen SST zu machen. Dann habe ich zum Ovu gegriffen...und...er war fett positiv! Jetzt habe ich Hoffnung, dass es wirklich geklappt haben könnte. Am Donnerstag werde ich einen richtigen SST machen. Drücke dir und mir fest die Daumen.

Hoffentlich bekommen wir ein ganz außergewöhnliches Weihnachtsfest!!

Lenchen

Beitrag von darkiblack 23.12.09 - 14:25 Uhr

jaaaaa ich hibbel auch hier wie irreeeeeeee

Bei mir ist auch der 24. 25 Stichtag!!!

Hab ich nen bammel!!!
Ich hoffe für alle hibbler hier hat es geklappt!!!