Tempi geht wieder rauf!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engel05120 22.12.09 - 07:01 Uhr

Gerstern runter, heute rauf! Jetzt hab ich wieder Hoffnung!!! Wenn alles so bleibt, werde ich am 24. nochmal testen!!! Bis dahin werde ich jetzt warten!!!

#danke für eure Hilfe gestern!!!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462801&user_id=885728

Beitrag von angelina2008 22.12.09 - 07:03 Uhr

wo misst du denn?

Beitrag von engel05120 22.12.09 - 07:21 Uhr

ich messe vaginal!!!