Was ist das den jetzt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melaniekreher 22.12.09 - 07:05 Uhr

Guten Morgen Mädels

Was ist den mit meiner Tempi los warum fällt sie den jetzt so?Das hatte ich noch nie in der 2.Hälft sie war immer über 37 bis kurz vor der Mens aber für die wäre es ja zu früh oder?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469243&user_id=670644

Gruss meli

Beitrag von schmuschatzi 22.12.09 - 07:08 Uhr

moin,

das is der sogenannte östrogenabsacker auch einnistungsabsacker genannt. morgen oder übermorgen wird deine temp, ganz sicher wieder steigen :-)

Beitrag von melaniekreher 22.12.09 - 07:12 Uhr

das ist aber keine 100% sicherheit das mann SS ist oder?

Beitrag von martina2104 22.12.09 - 07:14 Uhr

nein leider nicht, sonst wäre ich jeden monat schwanger!

lg martina

Beitrag von melaniekreher 22.12.09 - 07:17 Uhr

#rofl dann is ja gut.

habe das den Zyklus das erste mal auch die Brustschmerzen nach ES.Hatte jetzt bei einer Seite gelesen das Frauen das nach ES haben können mit den Brustschmerzen.