Wann zum FA? Brauch ZB-Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicolemsl 22.12.09 - 07:23 Uhr

#gruebelGuten Morgen,

habe heute nochmal einen Test zur Bestätigung gemacht: Immer noch positiv (wenn auch erstaunlich schwach #kratz )

Also, nachdem ich gestern das erste mal positiv getestet habe,
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2406741&pid=15294700
sagte ich, dass ich im nächsten Jahr zum FA wollte, aber nachdem ich es meinen Mann gestern gesagt habe, möchte er, da ich schon vor Silvester zum FA gehe. #zitter

Ich bin mir nicht so sicher, wann mein NMT genau ist/war, ich denke nämlich mein ES war nicht wie urbia es vermutet am 05.12., sondern eher am 08.12. und dann wäre ich NMT-1 und nicht, wie lt. Urbia NMT+2 - das würde auch die blassen 10er SST erklären, bei NMT+2 sollten die doch schon deutlicher sein, oder?

hier mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464334&user_id=689804

Soll ich heute schon beim FA anrufen und fragen, ob ich zwischen den Feiertagen kommen kann #kratz (ich würde dann nochmal am 25.12. einen Clearblue digi machen und hoffen, das der dann auch #schwanger anzeigt)?

Ich bin ein bisschen verwirrt, weil der 10erTest von heute morgen immer noch genauso blass ist wie gestern #gruebel... (Bilder vom SST gestern in der VK)

Das Blöde ist, das ich erst im 2.ÜZ bin - im 1. habe ich meine Spirale ziehen lassen, ich habe keine Ahnung wie lang ein Normal-Zyklus bei mir ist (früher war er immer 28 Tg) aber seit der Spirale hatte ich keine Mens mehr.

Beitrag von slyer 22.12.09 - 08:35 Uhr

das ist doch egal wann du genau deinen ES hattest , so genau musst du das doch garnicht wissen. Der Arzt schätzt dein Baby sowieso nach größe ect ,

Herzlichen glückwunsch schon mal . Würde an deiner stelle aber auch zum Arzt gehen vor Silvester noch . So hast du es auch schwarz auf weiß #baby