NMT+1 Test negativ.keine mens in sicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chantana86 22.12.09 - 07:24 Uhr

guten moorgen ihr lieben!!!

ich hatte gester NMT konnte aber gestern nicht testen da ich keinen hatte.sldo habe ich heute mirgen mit einem grünen pregnafix getestet und der ist sowas von schneeweiß :-(
PMS habe ich keine nur blähungen#hicks und brust aua habe ich und von denn kellerfreuden keine spur.
weiß nicht was ich denken oder machen soll.
was meint ihr war es zu früh oder soll ich noch mit einem anderen testen oder warten???

lg