zu kurze zweite Zyklushälfte, bitte um eure hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sal-ly 22.12.09 - 07:31 Uhr

hallo ihr lieben,
ich vermute ja schon seit tagen, dass meine mens im anmarsch ist u. so sieht es auch aus. bin ein wenig genervt aber hilft ja nicht!
wie heißt das zeug, was man einnimmt, wegen einer zu kurzen zyklushälfte??
byrom....??? sind irgendwelche pflanzlichen tabletten??
tee´s trinke ich nicht mehr, haben meine zyklus in die länge gezogen und den ES verschoben!!

danke schön ihr lieben für eure antworten

Beitrag von judylinchen 22.12.09 - 07:39 Uhr

Guten Morgen,
meinst du Bryophyllum D6?

Beitrag von sal-ly 22.12.09 - 07:46 Uhr

ich drück dich, ja das meinte ich!! kennst du das?? nimmst du es?? drück dich