Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von michal1984 22.12.09 - 07:37 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=471429&user_id=742195

Was sagt ihr dazu ??

Ich weiß, das noch kein ES in Sicht ist, aber das auf und ab der Tempi ist doch komisch, oder???

Ich hab jetzt täglich um 6:10 Uhr gemessen, die anderen Zeiten hab ich schon ausgeklammert ...

Was soll das werden ???

Beitrag von abrocky 22.12.09 - 07:42 Uhr

Dein Blatt sieht völlig normal aus. Ist ganz oft, dass während der Mens Tempi oben ist, bleibt oder hochsteigt und danach erst fällt!

Anja

Beitrag von michal1984 22.12.09 - 07:44 Uhr

OK, dann werd ich weitermachen wie sonst auch, vielleicht stellt sich diesen Monat ja was ein ;.)