positiver Test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dampedai 22.12.09 - 07:38 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin soooo aufgeregt. Ich habe gerade einen Test gemacht und der hat positiv gezeigt. Ich habe keine ausergewöhnlichen Anzeichen, weshalb ich es nie vermutet hätte. Morgen ist NMT...
Ich kanns nicht glauben.
Ist das nun sicher????

LG

Beitrag von aaabbbccc123 22.12.09 - 07:43 Uhr

Dann kann man ja gratulieren.
Positiv ist Positiv. Kannst es ruhig glauben ;)

#baby ALARM ;)

Beitrag von dampedai 22.12.09 - 07:45 Uhr

das dachte ich auch immer, wenn der Test es anzeigt, dann kann man es glauben... UND JETZT!!! Das ist der totale Wahnsinn. Wann soll ich zum Arzt? Ich hätte so gerne eine Bestätigung vom Arzt, aber das wird wahrscheinlich noch nichts.

Beitrag von abrocky 22.12.09 - 07:43 Uhr

So ein Test "erfindet" doch kein HCG!:-p

Herzllichen Glückwunsch!!!

Anja