Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katinka3107 22.12.09 - 07:52 Uhr

Könnt ihr euch mal mein ZB anschauen. Ist mein erstes.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467449&user_id=882952

Was meint ihr, bin ich jetzt ES +4?
Leider können wir keine Bienchen mehr setzen, da mein Mann bis Weihnachten nicht da ist ;(.

Liebe Grüße und schonmal Danke

Beitrag von martina2104 22.12.09 - 07:57 Uhr

es+5 und die bienchen sitzen super!!!!

noch 9 tage bis nmt! also könntest du sylvester einen test wagen.

na das wäre ja mal ein toller start ins neue jahr.

ich drück dir die daumen.

lg martina

Beitrag von katinka3107 22.12.09 - 08:07 Uhr

oh danke! ja, das wäre echt toll ;). Aber ich mach mir lieber mal nicht sooo große Hoffnungen. Kennst das ja sicher selbst ;).

Liebe Grüße