Wer mag schauen ZT 25 und mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von astroflocke 22.12.09 - 07:52 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466435&user_id=767521

Irgendwas kann da doch nicht stimmen oder?
irgendwie komisch mit der Tempi , sollte sie nicht generell höher sein !

Beitrag von martina2104 22.12.09 - 07:55 Uhr

deinen vorgeplanten menstag kannst du vergessen, denke ich. bis jetzt ist noch kein es in sicht.

wo und wie lange misst du denn?

lg martina

Beitrag von astroflocke 22.12.09 - 07:56 Uhr

ich messe vaginal und bis es piepste !
natürlich im Bett wenn ich wach werde !

Beitrag von martina2104 22.12.09 - 08:03 Uhr

du solltest mal 5 minuten messen, du wirst sehen, deine kurve wird ruhiger.

lg martina

Beitrag von astroflocke 22.12.09 - 08:06 Uhr

oh so lange ? Ich glaube das thermometre geht dann vorher aus , werde mir dann mal ein anderes holen dafür! Bin mal gespannt ob die mens kommt oder nicht !
Danke für deine antwort