Guten Morgen an alle,

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen20082 22.12.09 - 07:57 Uhr

Ich glaube ich kann diesen Monat hoffen, was sagt ihr???

Hier mein Zyklusblatt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467486&user_id=883199


Viel #klee bein #schwanger werden

Liebe Grüße

#sternchen20082

Beitrag von dampedai 22.12.09 - 07:59 Uhr

ja kannst du! Sieht doch ganz gut aus...

Ich habe heute früh einen Test gemacht und er war POSITIV!
Ich wünsche Dir, dass es auch bei Dir klappt.

Beitrag von sternchen20082 22.12.09 - 08:04 Uhr

Ich sag schonmal #herzlichen Glückwunsch...Das ist doch ein wunderbares Weihnachts#paket.

Ich muss leider noch bis Neujahr warten...#schmoll

Bin schon ganz aufgeregt...#zitter


Liebe Grüße

#sternchen20082

Beitrag von dampedai 22.12.09 - 08:05 Uhr

Man muss einfach hoffen, dann klappt es vielleicht auch. Auch bei Dir wäre es ein guter Jahresbeginn...

Kopf hoch!!!

Beitrag von sternchen20082 22.12.09 - 09:52 Uhr

Ja stimmt und ein super Geburtstagsgeschenk wäre es auch für mich...