An die Mamis um ca.28.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby.2010 22.12.09 - 07:58 Uhr

guten mor#gaehn :-D

sagt mal, sind eure würmer auch so seeeeeeeehr aktiv??

kann mich gar nicht dran erinnern, ob meine anderen kids auch so viel geboxt haben in dieser ssw#kratz
essind aber auch keine kleinen stubser,die ich bekomme, das ist schon richtige karambolage da im bauch;-);-)
mein arm wird hochgedrückt, volle gläser umgeschmissen, sogar ball hat mein mann ihn schon spielen lassen#augender is dann hier durchs wohnzimmer gekullert....also,nicht mein mann sondern der ball;-);-)

das geht so gaaaaaaanz viel am tag, morgens, mittags, abends, mittlerweile nachts bis ich aufwache:-)

stören tut es mich nicht, manchmal erschrecke ich mich;-)

ich denke mal, dass mein kleiner einfach mehr platz hat als die anderen vorher, und deshalb richtig ausholen kann#kratz:-D

LG sandra heute 28.ssw#huepf

Beitrag von wunschmama83 22.12.09 - 08:21 Uhr

hallo Sandra!

ich bin inzwischen in der 30SSW. Aber mir fällt auch er sehr aktiv ist... Ich erschrecke mich auch oft.

Neulich stand ich am Frühstückstisch... da hat der kleine mit einem Boxer doch tatsächlich ein Glas umgestoßen. Ich hab nur noch einen festen Tritt gespürt, schon ist das Glas umgefallen. ich selber kannst nicht gewesen sein, ich hab mich nicht bewegt #huepf

Naja, irgendwie auch schön, nur Nachts wach ich ab und zu davon auf.


Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest!

Michi mit ihren Männern #verliebt

Beitrag von baby.2010 22.12.09 - 08:26 Uhr

hi,
hahaha:-Dam frühstückstisch?? cool!#cool

dir auch ein tolles verschneites weihnachtsfest#niko#snowy#paket

Beitrag von jule0211 22.12.09 - 11:50 Uhr

Hallo,

jahaa - bin auch 28. SSW und bei mir ist es ganz genauso!!! Der Kleine tobt rund um die Uhr und macht so fiese Bewegungen und Drehungen, dass ich manchmal die Vermutung hege, dass er mehr Hände und Füße hat als normale Kinder#kratz ...und die Tritte sind z. T. auch extrem stark, so dass ich mich manchmal richtig erschrecke, wenn ich da gerade meine Hand liegen habe und so fiese weggestoßen werde... Meinst Du, dass das viele Bewegen Rückschlüsse auf das Temperament nach der Geburt gibt#schwitz???

LG Jule