mein schnee....oh nein!!!!

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von mvtue 22.12.09 - 07:58 Uhr

jetzt ist er fast weg#schmoll#schmoll#schmoll

guten morgen...

was für ein blöder tag...jetzt hab ich mich doch glatt auf wunderschöne, weise weihnachten entschieden und jetzt regnet es in ganz bayern an einem einzigen ort und das ist das nördliche mittelfranken#aerger

warum muss ich hier wohnen!!!!????

och menno.....

blöd blöd blöd....



lieber #niko
ich wünsche mir schnee, einfach nur schnee!!!!

bitte? *augenaufschlag*

viele grüße

deine katharina, die sehr sehr traurig ist, dass weihnachten jetzt matschig wird.....

Beitrag von mvtue 22.12.09 - 07:59 Uhr

gefreut, nicht entschieden#klatsch

Beitrag von blaufire 22.12.09 - 08:01 Uhr

Hallo Katharina,

bei uns hier in Nordhessen regnet es auch und bald haben wir auch keinen Schnee mehr. Aber wir waren gestern immerhin Schlitten fahren.

Ich wünsche Dir Schöne Weihnachten hoffentlich überall mit Schnee.


LG Katharina#niko

Beitrag von sheila-25 22.12.09 - 08:11 Uhr

Guten Morgen...

bei uns regnet es leider auch :-(

Wollte eigentlich mit meinen kleinen Nachmittag raus zum schlitten fahren.
Wird ja dann leider wohl nix, sch**** Regen.

Hab mich auch auf weisse Weihnacht gefreut, aber wird ja mal wieder nix, wie immer:-[

Wünsch trotzdem schöne Weihnachten
und besinnliche Feiertage#niko

Beitrag von bade_frau 22.12.09 - 08:13 Uhr

Bei uns in Niedersachsen bei Bremen schneit es seit der Nacht wieder ununterbrochen.... Ich hoffe mal, dass es bei uns nicht auch noch anfängt zu regnen, das wäre nicht so toll:-(

Das letzte mal Weihnachhten mit Schnee ist schon soooooooooo lange her.......

lg

Ich drück dir mal gaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen, dass es aufhört zu regnen und du doch noch Schnee bekommst :-)

Beitrag von isa30 22.12.09 - 08:16 Uhr

Hallo zusammen,


bei uns (Oberbayern) scheint die Sonne bei -3 Grad :-)
Der Schnee liegt noch, aber wer weiß wie lange :-[

Lg + #niko
Isa

Beitrag von heike011279 22.12.09 - 08:22 Uhr

Guten Morgen,
ist es bei Euch schon hell? Hier ist es noch fast stockdunkel...

Menno, will auch Sonne!!!!!!

Gruß
Heike

Beitrag von isa30 22.12.09 - 09:02 Uhr

Hallo Heike,

ja ist sehr hell und die Sonne scheint bei mir ins Wohnzimmer ;-)

Aber wenn die Sonne da ist, das heißt auch das der Schnee bald weg ist :-(

Das ist nicht so schön :-(

LG

Beitrag von honigbiene02 22.12.09 - 08:48 Uhr

Also bei uns in Oberfranken regnet es auch.
Und langsam wird alles Matschig.

Beitrag von nicola_noah 22.12.09 - 08:54 Uhr

Hier regnet es auch, und das auf meinem Geburtstag#heul

War ja mal wieder klar#aerger

Und der Schöne Schnee ist nur noch Matsche....

Beitrag von flamboyant 22.12.09 - 09:06 Uhr

Oh, dann mal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. #torte#paket#klee:-)

Beitrag von isa30 22.12.09 - 09:10 Uhr

Hallo,

von mir auch alles liebe zum Geburtstag
#torte
#paket
#klee
#fest

LG
Isa

Beitrag von kleinerbaer05 22.12.09 - 09:03 Uhr

Hallo!

Bei uns in Hamburg schneit es ganz doll! Der Schnee soll aber im Laufe des Tages auch in Regen übergehen :-(
Schade eigentlich!

Hatte mich schon so auf Weihnachten mit Schnee gefreut!

LG

Kleiner Bär

Beitrag von dani001234 22.12.09 - 09:07 Uhr

hallo,

ich will dich ja nicht neidisch machen, aber hier bei uns (sl.-holstein) schneit es wieder seit heute nacht. alles schön weiß...herrlich #freu das letzte mal kam am samstag was runter, aber der schnee blieb ja bis jetzt noch liegen #huepf

aber wer weiß wie lange, denn regen könnte heute nachmittag mit runter kommen lt. wetterbericht :-(

gruß #snowy

Beitrag von h-m 22.12.09 - 09:17 Uhr

Bei uns regnet es auch. Aber mir ist es ganz recht - in aller Herrgottsfrühe, in der Dunkelheit Schnee schaufeln und das Auto von Schnee/Eis befreien sind nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigungen.

Beitrag von bokatis 22.12.09 - 09:43 Uhr

Hallo,

bei uns (Unterfranken) ist es dasselbe. Zwar ohne Regen, aber der Schnee schmilzt so schnell weg, ich kanns nicht mit ansehen. WAS SOLL DAS DENN JETZT?!?!
Wir waren alle total happy über die weisse Pracht so kurz vor dem Fest...echt gemein. Fies und gemein. Die paar Tage hätte Väterchen Frost echt noch dranhängen können.

Mein Sohn (knapp 3) hat heute früh auch geheult : "Ich will aber dass der SChnee DABLEIBT!!!!!!!!!!" Da werd ich heute nachmittag einiges erklären und trösten müssen, wenn er aus dem Kiga kommt....
K.

Beitrag von tannosch 22.12.09 - 10:34 Uhr

Hi!

Bei uns in Wilhelmshaven/Nordsee schneit es , kleine feine Flocken. Und es liegen noch 20-30cm Schnee von den letzten Tagen:-D
Wir freuen uns hier#huepf Sonst haben wir hier fast nie Schnee, und nun haben wir eine 80% Warscheinlichkeit auf Weiße Weihnachten, JUHU!!!!

LG

Tanja

Beitrag von bigmummy 22.12.09 - 12:56 Uhr

ah, dann weiß ich jetzt, wo - örtlich - liegt.

hätte dir gern schnee geschickt, aber irgendwie gibt es hier keine schnee-urbini´s.

Freu dich trotzdem auf weihnachten, wir freuen uns auch, und wir hatten noch nie weisse weihnachten.

LG bigmummy mit yannick und neela yasmin

Beitrag von ulli1909 22.12.09 - 13:28 Uhr

Bei uns hat es auch den ganzen Morgen geregnet!! :-[

Hier in NRW (50km von Köln) liegt zwar noch Schnee aber jetzt ist hier nur noch alles Matsche und kein schöner Schnee mehr!! Ich hoffe bis Heilig Abend kommt nochmal schöner Schnee dazu!!

LG ulrike

Beitrag von ladykracher68 22.12.09 - 14:59 Uhr

Hu Hu,
Bei uns in Sachsen Nähe Tschechischer Grenze gibt es noch ne Menge Schnee nur durch den kurzen Nieselregen heut vormittag ist alles überfroren was für mich nicht so toll ist aber mein Sohnemann fands #cool er ist nach der Schule gleich mit seinem Snowboard raus.Will hoffen das es Weihnachten noch weiß ist.Vieleicht schneits bei euch bis dahin noch mal #snowylaut Wetterbericht solls ja ab Donnerstag wieder kalt werden. Wünsch dir trotzdem ein frohes und besinnliche Weihnachtsfest#paket#niko