ES ausgeblieben wegen Antibiotikum?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 5kids 22.12.09 - 07:59 Uhr

Morgen!

Wollte mal fragen,bei wem es schon vorgekommen ist,daß der ES gänzlich ausgeblieben ist aufgrund einer Infektion bzw. der Einnahme von Antibiotikum?

#danke
Andrea

Beitrag von blaubaby79 22.12.09 - 08:05 Uhr

morgen schnecke

also bei mir hat er sich nur verschoben habe kronische mandelvereiterung ein paar mal im jahr er kam dann immer was später.

wie gehts dir sonst so?


gruss alex

Beitrag von 5kids 22.12.09 - 08:23 Uhr

Hi!
Hab ne Fette Rachenentzündung - Mandeln so fett,daß ich nicht mal Speichel runter bekam (gestern),hab sogar schon Blut gespuckt #schock - naja,so schnell wie das kam,geht es wohl auch wieder mit Antibiotikum weg #schwitz
Hab ein ZB,da wird dir schwindelig #rofl

Beitrag von blaubaby79 22.12.09 - 08:37 Uhr

nen uff und ab oder was?ich warte auch auf es habs mit dem nicht messen nicht geschafft werde bis die balken kommen messen dann aber uffhören.mein körper nimmt zwar anlauf auf es aber noch nix in sicht also nix neues.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=470111&user_id=864376

Beitrag von 5kids 22.12.09 - 08:49 Uhr

#aergerauch schön! Maaaaaaaaaaaaaaaaaaan.....
Ja sieh selbst:
http://www.mynfp.de/display/view/113181/
Meine Tempi war ja gestern die Kröhnung aber der heutige Absturz wäre für mich ok,wenn der Ovu gestern positiv gewesen wäre....war er aber nicht! #augen

Beitrag von blaubaby79 22.12.09 - 09:14 Uhr

#schock oje das ist wirlich der brüller aber vielleicht nimmt der es jetzt anlauf schnecke und die tempi hat sich ja jetzt einigermassen eingekriegt hoffe ich mal ich denke schon das der es noch kommt hatte ich letzten monat auch und er kam dann mit verspätung