ach war das toll...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ihsi1985 22.12.09 - 08:01 Uhr

war gestern nachmittag beim FA und konnte endlich das #herzlich schlagen sehen.
es war so unglaublich.
hätte fast angefangen zu heulen vor freude. als der arzt mit mir reden wollte, konnte ich erstmal gar nichts sagen. musste erstmal die tränen runter schlucken. #heul

nun hab ich erst am 11.01. wieder termin und dann ist endlich aufnahme. da bekomm ich dann meinen mupa usw. bin dann schon bei 10+2. ist das nicht ganz schön spät? hab eigentlich damit gerechnet, dass ich ihn gestern bekomme. was solls? ist ja alles in ordnung.

lg
ihsi1985

Beitrag von sittich79 22.12.09 - 08:07 Uhr

Hallo!
Ja, das mit dem Herzschlag ist echt schööön!! Ich habe damals auch geheult!
Also ich habe meinen Mutterpass auch erst mit 9+4 bekommen, weil sie mir davor das Mal Blut abgenommen hatten und die Aufkleber vom Labor über die Blutgruppe, Toxoplasmosetest usw. da rein sollten!
Eine schöne Kugelzeit noch!!
LG Sittich

Beitrag von ihsi1985 22.12.09 - 08:20 Uhr

naja dann ist das also nicht so tragisch, dass ich ihn noch nicht habe.
ja meine kugelzeit werde ich genießen, so weit es möglich ist. bisher hab ich ja noch keine großen beschwerden.