Mönchspfeffer? Gewichtszunahme?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julian079 22.12.09 - 08:02 Uhr

Morgen,

ich nehme seit ca. glaub ich 4 Monaten Mönchspfeffer! Mir ist aufgefallen das ich ca. 3-4 Kilo zugenommen hab und bis jetzt aber noch nicht ss bin. Stimmt das das man zunehmen kann?
Ich esse nicht unbedingt mehr als vorher....#schock

Beitrag von lazey 22.12.09 - 08:03 Uhr

ich frag mich auch von was ich zunehme??mönchpfeffer, clomi oder ovitrelle, hab auch schon 3kilos mehr, und ich esse gar nicht so viel

Beitrag von julian079 22.12.09 - 09:30 Uhr

ja ich auch, ich weiss nicht so recht. Hab da was in Internet nachgelesen das viele Frauen davon zunehmen...hmmm