etwas verspätet, aber ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sanja2009 22.12.09 - 08:02 Uhr

#schwangerdafür nun mit bestätigung vom FA.

Guten Morgen ihr lieben,
erstmal ne runden #tasse. Nachdem ich am Samstag einen positiven Test in der Hand halten durfte und gestern die Bestätigung vom FA erhalten habe, schicke ich euch nun endlich VIREN!!!
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Ich wünsche euch eine wunderschöne Weihnachtszeit und das all eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Bei mir hat es geklappt.

LG Sanja mit #baby 5. SSW

Beitrag von dampedai 22.12.09 - 08:04 Uhr

Glückwunsch und danke für die Viren.
Wie es bei mir aussieht, brauche ich aber keine mehr. Hatte heute nen positiven Test. Wie lange hast du für den Termin beim Arzt gebraucht?
ICh hätte so gerne vor den Feiertagen noch eine Bestätigung...

Beitrag von sanja2009 22.12.09 - 08:07 Uhr

Glückwunsch auch dir.
Ich bin einfach hin gegangen ohne Termin. War zum Glück nicht viel los und er hat mich zwischengeschoben.

LG#huepf

Beitrag von hexle-1983 22.12.09 - 08:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch , danke für die Vieren !!!!
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Ich wünsche dir eine schöne kugelzeit und schöne Weihnachten so macht Weihnachten richtig spass oder ???

LG Steffi;-)

Beitrag von mami2607 22.12.09 - 08:25 Uhr

#herzlich Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit...#klee

Hat man denn schon was im US gesehen?



LG

Bianca +#ei (4+4)

Beitrag von sanja2009 22.12.09 - 09:12 Uhr

Danke schön...
noch nicht so viel, man konnte die fruchthöhle sehen.
am 7.01.10 sieht man hoffentlich mehr.

LG Sanja#baby (4+7)

Beitrag von meinwunsch 22.12.09 - 09:23 Uhr

Alles Gute für die SS#verliebt

Ich habe auch am Samstag positiv getestet.. Habe leider erst nächste Woche Montag einen Termin, dann könnte man auch mehr sehen meinte die Sprechstundenhilfe#zitter Wenn man überhaupt etwas sehen kann#schwitz Möchte soooo gerne wissen ob alles gut ist. Ich habe oft dieses Ziehen der Mutterbänder... Manchmal sogar ziemlich doll. Aber ist auch meine dritte SS, vielleicht liegt es daran. Mensch bin ich nervös... Solange ich keine Blutung bekomme ist alles okay oder?!

Dir eine schöne Zeit!

Grüße