Die ersten Beulen am Bauch...mein Mann ist traurig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lambadaa 22.12.09 - 08:02 Uhr

Morgen Mädels,

gestern hatte ich Weihnachtsfeier war ganz schön.
Wir haben gewichtelt und ich hab ganz süße Babysachen in rosa bekommen. Komisch wie sehr man in den Mittelpunkt rückt nur weil man schwanger ist. Bei uns auf der Arbeit gibt es kein anderes Thema mehr. Aber alle wissen auch den schweren Weg den wir gehen mussten um überhaupt diese kleine Maus bekommen zu können.

Als ich am Abend dann zu Hause war und im Bettchen lag hat meine kleine Maus ganz wild gestrampelt und das so kräftig das mein Bauch gewackelt hat das sah total witzig aus. #verliebt

Und es gab die ersten kräftigen Beulen die sichtbar wurden. Mein Mann versucht seit Tagen was zu fühlen aber leider immer wenn er seine Hand auf den Bauch hält ist sie ruhig. Er ist schon recht geknickt deswegen...

Dabei versucht er alles...lach....er singt sogar. :-p

Ich freu mich riesig auf morgen da hab ich zum einen normale VU und 3 D Ultraschall. #huepf

Fühlt euch ganz lieb gegrüßt!!!

Lamba + Babygirl 23. SSW

Beitrag von kroenchenprinzessin 22.12.09 - 08:05 Uhr

Ja bei uns war es am Anfang auch immer so. Sobald Papa Hand auflegte, RUHE!! :-p
Inzwischen geht unser BabyBoy voll ab wenn Papa seine Hand auflegt, also nicht aufgeben!! #huepf

LG Becky mit BabyBoy#klee36.SSW und #klee#klee#klee#blume an der Hand!
http://babymuecke.unsernachwuchs.de/home.html

Beitrag von tinamaus76 22.12.09 - 08:06 Uhr

Hallo

das ist bei uns immer noch so obwohl ich schon in der 26 Woche bin. Mein Mann hat den Zwerg erst 1x gespürt denn auch immer wenn er die Hand drauf legt hört er auf#rofl

Ich habe am Montag 3 D Ultraschall - der zweite Versuch letzten Donnerstag wollte er sich absolut nicht zeigen und hat sich schlussendlich umgedreht. ich hoffe ihr habt mehr glück.

Viele Grüße von kristina mit #babyboy

Beitrag von nicky131974 22.12.09 - 09:31 Uhr

Hallo, meine letzte Schwangerschaft ist zwar schon 6 Jahre her, aber da war es genauso. Meistens war er ganz ruhig wenn Papa die Hand drauf gelegt hat. War anscheinend beruhigend. Auch danach ist er liebend gern auf Papas Brust gelegen.

Und auch heute noch ein ganz verschmuster kuscheliger Racker:-D

Euer kleines geniest die Wärme von Papas Hand.

LG Grüsse und noch eine schöne Schwangerschaft.

Nicole

Beitrag von linnea80 22.12.09 - 13:47 Uhr

Hallo, wow das dein Bauch schon wackelt! Meiner wackelt erst seit kurzem! Ich bin heute 31+0 und gestern hat mein Mann erst zum ersten Mal die Kleine strampeln gespürt! Er hat sich so gefreut! Hab etwas Geduld, irgenwann merkst du, dass das Baby Zeiten hat in denen es sich besonders stark bewegt. Dann kannst du dich einfach an deinen Mann kuscheln und er hält dann die ganze Zeit die Hand auf den Bauch.