Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexle-1983 22.12.09 - 08:08 Uhr

Morgen , erstmal alle zusammen ....

Könnt ihr mir sagen wann der ES ist oder war ???

Werde nicht schlau aus meinem ZB ....

Was meihnt ihr ?????

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender
/view?sheet_id=467955&user_id=832750

Besten dank schon im vorraus .

LG Steffi:-(

Beitrag von martina2104 22.12.09 - 08:11 Uhr

du musst den kompletten link kopieren. so kann man ihn nicht öffnen.

lg martina

Beitrag von hexle-1983 22.12.09 - 08:15 Uhr

sorry jetzt hab ihn nun komplett

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467955&user_id=832750

Danke

Beitrag von martina2104 22.12.09 - 08:20 Uhr

hast du die messweise umgestellt? deine tempi wird ja auf einmal so ruhig?

also, ob da schon nen es war, kann ich nicht sagen. das muss man die nächsten tage mal abwarten.

wie lang sind deine zyklen sonst?

lg martina

Beitrag von hexle-1983 22.12.09 - 08:25 Uhr

Letzter Monate 38 Tage
vorletzter monat 34 Tage

Da weis ich auch nicht was ich nehmen soll wie lange meine zyklen lngen sind ????

LG Steffi

Beitrag von goldie99999 22.12.09 - 08:15 Uhr

Fällt Dir an Deinem ZB denn nicht selbst etwas auf?

Schau mal die ersten Tage, durch Deine krass unterschiedlichen Messzeiten sieht das ganze eher auf wie ein EKG :-)

Und in den letzten Tagen, wo Du zur selben Zeit gemessen hast, hast Du eine schöne Linie.

Leider kann man aus Deinem ZB nichts herauslesen #blume

Kannst Du beruflich bedingt nicht immer zur selben Zeit messen? Das ist dann ärgerlich, aber so kannst Du es leider vergessen.

LG, Goldie

Beitrag von goldie99999 22.12.09 - 08:18 Uhr

Rein experimentell würde ich mal alle Werte entfernen die nicht um 7:30 Uhr oder 8 Uhr gemessen wurden, ggf. übertrag es in ein neues ZB. Vielleicht liefert Dir das einen Anhaltspunkt zum ES. Aber das muß man wirklich als Experiment betrachten...

Beitrag von hexle-1983 22.12.09 - 08:20 Uhr

schsu msl den an der ist immer zur seben zeit und sieht Schlimmer aus wie ein ekg von einem Herzkranken .

Weis net warum es die letzten paar tage so gut aussieht .


LG Steffi;-)

Beitrag von hexle-1983 22.12.09 - 08:21 Uhr

Mein zb letzter Monat.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=445815&user_id=832750

Beitrag von goldie99999 22.12.09 - 08:23 Uhr

Schläfst Du immer mindestens 6 Stunden nachts oder holt Serina Dich manchmal noch aus dem Bett? Das kann dann auch verfälschen.

Das ZB finde ich aber schon aussagekräftiger als das aktuelle ;-)

Beitrag von hexle-1983 22.12.09 - 08:31 Uhr

Serina kommt alle 2 - 3 tage in der Nacht meistens um halb 4 manchmal auch öfter in einer nacht aber da wo um 3 uhr steht musste ich zur ganz früh schicht um 3 uhr aufstehen .
deswegen so früh die messung .

Des um 8 uhr hab ich verschlafen da hatte ich ne horornacht mit serina da hatte sie einen Vierkrampfanfall.

Auf gut schwäbisch ist mein zb für den Mülleimer ???

LG Steffi:-(