verwirrt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von struffelchen 22.12.09 - 08:13 Uhr

warum geht in meinem profil meine ssw anzeige nicht weiter??

ich bin seit samst5ag schon in der 11. SSW und hier im Profil steht immer noch 10. SSW ?!

muss man das i-wie manuell verstellen??

Beitrag von cooky1984 22.12.09 - 08:16 Uhr

sicher dass du schon in der 11. woche bist?? vielleicht hast du einen falschen ET eingegeben hier bei urbia. schau doch mal nach!

Beitrag von struffelchen 22.12.09 - 08:20 Uhr

ja... also ich war letzten donnerstag laut us bei 9+5... denn bin ich doch ab samstag oder sonntag bei 10+1 also in der 11. SSW?!

und der erste tag meiner letzten periode war der 15.10.. dannacg wird das doch berechnet.. und das haut mit der wochenbestimmung auch hin...

Beitrag von petra1981 22.12.09 - 08:37 Uhr

Hallo,

Also wenn du ET am 22.07.10 hast...bist du heute 9+5 SSW


http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=22&monat=07&jahr=10&zyklus=0&ab=et

Lg Petra

Beitrag von struffelchen 22.12.09 - 08:40 Uhr

denn hab ich mich bei dem termin wohl verrechnet...
laut us war ich nämlich letzten donnerstag 9+5...

Danke... also ist mein ET der 16.07... stimmts?! :-)

Beitrag von struffelchen 22.12.09 - 08:42 Uhr

danke für den link