Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aaabbbccc123 22.12.09 - 08:14 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben.
Mein NMT ist der 24...
Ich habe seit ein paar Tagen extrem Schlafstörungen. Werde Nachts wach, so alle 2 Stunden etwa.Dann muss Mindestens einmal davon auf Toilette und trinke voll viel in der Nacht.
Was kann das bedeuten?
Letzte Woche hatte ich total viel ZS er war von milchig bis gelblig. Ich weiß nicht was ich denken soll?

Ob es wohl geklappt hat?
Würd mich über eure Antworten freuen?

Naja denke mal es heißt Abwarten und Tee trinken.

Danke für Eure Antworten.

Dani & Oliver(1 1/2)

Beitrag von -die-nici- 22.12.09 - 08:39 Uhr

Bis zum 24. ist es ja nicht mehr lang, dann kannst du ja testen, ob Schlafstörungen Anzeichen sind weiß ich nicht. Musst dich wohl noch zwei Tage gedulden.

Der ZS ist auch nicht aussagekräftig, da das von Frau zu Frau unterschiedlich ist.

Ich glaube übrigens nicht, dass du mehr Antworten bekommst, wenn du hier innerhalb einer halben Stunde drei Threads öffnest!