An die Persona Expertinen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ina175 22.12.09 - 08:18 Uhr

Wann sind 2 Striche zu sehen wan einer? Ich benutze Persona schon lange nicht mehr habe zwischendurch mal draufgepi... wegen ES und da waren 2 Striche zu sehen. Heute morgen hab ich nochmal Stäbchen benutzt und es sind wieder 2 Striche #kratz

Mein NMT ist der 25.12.10 sollte nach der FG die Mens pünktlich kommen.

Sind da immer 2 Striche zu sehen?

Danke und Gruß

Karina mit Marius (*16.1.07) und #sonne#sonne im #herzlich

Beitrag von windelracker 22.12.09 - 08:21 Uhr

Die Striche sind nicht immer sehr deutlich zu sehen...Wenn sie sehr ausgeprägt sind- also Teststrich gleich stark wie Kontrollstrich, so kannst Du davon ausgehen, schwanger zu sein-allerdings solltest du beachten, dass Du in einer so frühen Phase auch noch Deine Regel bekommen knnst, da sich die "Fruchst" nicht richtig einnisten konnte, vieleicht...also nicht darauf versteifen!

Beitrag von ina175 22.12.09 - 08:32 Uhr

Ich kann eigentlich gar nicht ss sein. Wir haben diesen Monat nur 1x unverhüteten Sex gehabt und das am 6.12.09 viel zu früh denn die Blutung kam am 26.11.2009.

Wir möchten wieder im Januar starten. Ich hab nur ein wenig Angst, dass vielleicht nicht alles weg ist vom November.

Danke und Gruß

Karina

Beitrag von mami2607 22.12.09 - 08:28 Uhr

kuck mal in meine vk.hab extra mein personastäbchen reigestellt als es den es angezeigt hat.
damit du einen vergleich hast.

Beitrag von ina175 22.12.09 - 08:35 Uhr

Danke dir. Ich meine mein Strich ist schwacher. Gestern hatte ich Mittelschmerz also denke ich meine Mens kommt. Und darauf freue ich mich denn dann probieren wir es nochmal :-)

Gruß, Karina