AWSM - Frühstück!

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von swety.k 22.12.09 - 08:23 Uhr

Guten Morgen, liebe Mädels,

da ich mir für morgen doch noch einen freien Tag rausgeschlagen habe, mache ich Euch heute das Frühstück. Hab zwar zwischendrin ne längere Besprechung (höhöhö, Abteilungs-Weihnachts-Frühstück), aber das macht nix.

Also, kommt mal her, setzt Euch zu mir an den Zaubertisch und erzählt mal, was so los ist.

Ich war gestern nun doch nicht beim Friseur. Hab mir von Weleda das Rosmarin-Haarwasser gekauft, dann erst nochmal Läusemittel auf den Kopf, dann Haarkur und dann eben Haarwasser. Juckt zwar immer noch, aber zum einen isses IN meinem Kopf besser und zum anderen AUF dem Kopf auch ein bißchen. Ich glaub, es war ganz gut für meine Psyche, nochmal so ne Läusebehandlung zu machen. Hab natürlich keine Viecher gefunden, aber jetzt kann ich auch glauben, daß ich wirklich keine mehr hab und nur ne empfindliche Kopfhaut. Mit dem Haarwasser fühle ich mich allerdings wie mein Opa, der auch immer welches benutzt hat. #rofl

Heute morgen haben wir schon mal das Karnickel zum Auftauen rausgeholt, morgen wird's dann für zwei Tage in Buttermilch eingelegt und am 25. wollen wir es essen. Heute nachmittag und morgen vormittag ist dann groß aufräumen und putzen angesagt. Den Baum schmücken wir heute auch noch. Morgen mittag oder am frühen Nachmittag kommt meine Schwiegermama aus Hannover und bleibt bis Sonntag. Ich freu mich schon auf sie.

Heiligabend gibt's wie immer Würstchen mit Kartoffelsalat und am 26. kommen meine Eltern abends zum Fondue. Sie und meine Schwiegermutter kennen sich noch nicht wirklich gut, da ist das ne prima Gelegenheit, sich endlich besser kennenzulernen.

Ansonsten lassen wir alles ruhig angehen. Hoffe ich jedenfalls. Mal gucken, was meine Schwiegermutter noch so vor hat, vielleicht besuchen wir mal ein Museum in Berlin oder so. Ich weiß noch nicht.

So, und was ist bei Euch los?

Für alle, die zwischen den Jahren nicht hier sind und für Euch alle sowieso: Alles Liebe, ein wunderschönes Weihnachtsfest, einen tollen Rutsch und viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr. Allen, die sich am Projekt 2010 beteiligen, drücke ich fest die Daumen. Ob ich selbst mit dabei bin, hängt von Armins Jobsuche und meinem Umgang mit dem Alter ab. Mal schauen. Paßt alle gut auf Euch auf, laßt Euch von Euren Lieben verwöhnen und verwöhnt sie wieder, zankt Euch nicht mit den Verwandten und genießt die freien Tage.

Fröhliche Grüße von Swetlana

Beitrag von bobberla345 22.12.09 - 09:38 Uhr

Guten Morgen swety,

morgen mädels,

ich wünsche euch allen auch ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Für Projekt 2010 sind meine #pro#pro fest gedrückt. Ob es mich erwischt wird sich zeigen. Denn mir geht es da ähnlich wie swety das Alter;-)
Ich ärgere mich gerade mal wieder mit einer Lieferung zu Weihnachten rum. Hab für die Paten am 12.12. einen Schlitten online gekauft bezahlt und nun nach 10 Tagen immer noch nichts erhalten. Gestern kam dann die tolle mail: Rückstand#klatsch Hab dort heute bestimmt ne Std. lang versucht einen ans Ohr zu bekommen. Dann endlich ging einer dran. Hab dem klar machen wollen das es doch ein #paket sein sollte aber das juckte ihn nullinger. Frühestens ab dem 29.12 rechnen sie mit der Lieferung d.h wir würden den schlitten wohl erst Ende 2009 bek. Ich hab die Schn....voll will nun mein Geld wieder und muss mich ob ich will oder nicht heute noch ins Gedümmel auf machen und einen in der Stdat kaufen:-(
Sowas mache ich nie wieder das ist fakt. Sollen die Paten beim nächsten mal selbst sehen was sie kaufen für Emma.
So das wars erstmal von mir ich muss hier noch klar Schiff machen.........

Lasst euch mal alle #herzlich#liebdrueck und seit alle schön #verliebt#schein
#herzlichSonja

Beitrag von swety.k 22.12.09 - 09:46 Uhr

Hallo Sonja,

das ist aber sehr ärgerlich mit dem Schlitten. Zahlen sie denn wenigstens das Geld zurück? Und hey, wenn man online solches Zeug anbietet, muß man auch sicherstellen können, daß man's rechtzeitig liefert. Ich kann gut verstehen, daß Du Dich ärgerst.

Ich hoffe ja sehr, daß Jule von meiner Schwiegermutter auch einen Schlitten bekommt. Wir haben jedenfalls einen bei ihr "bestellt".

Na, da bin ich aber froh, daß ich nicht die Einzige bin, die sich wegen des Alters Sorgen macht. Hier sind ja einige älter als ich und wollen es trotzdem nochmal wagen. Ich hatte schon ein bißchen befürchtet, daß ich hier mit gerade mal 37 noch als junges Küken gelte und ausgelacht werde. ;-) Denn das Thema ist in meinem Kopf schon sehr präsent und ich weiß grad gar nicht so richtig, ob ich mir wirklich den Druck machen will bzw. machen kann. Als ich neulich beim FA war und ihm von meinem Kinderwunsch erzählt habe, fing er gleich wieder mit Fruchtwasseruntersuchung an. Das hat mir echt Angst gemacht, aber wie ich gelesen habe, ist der Doc verpflichtet, mich darauf hinzuweisen.

Na, wie auch immer, ich warte erstmal ab, wie's mir Armins Jobsuche aussieht und dann reden wir nochmal drüber.

Beitrag von schnecke150472 22.12.09 - 10:12 Uhr

Moin Freindin#liebdrueck#kuss

Das ist ja ein Dreck mit dem Schlitten#aerger

Ich hoffe Du findest heute noch einen...im Getümmel#augen ich muß nachher auch los...Jenny bekommt ihre Zahnspange raus und dann muß ich auch in die Stadt, uah....

Ich drück Dich ma ganz doll und die Emma und dann auf in den Kampf

#herzlichMarion

Beitrag von bobberla345 22.12.09 - 10:47 Uhr

Huhu Freindin:-)

ja das ist echt ein Dreck. Habe aber mein Geld via PayPal wieder erhalten. Gerade eben hat Stephan mit dem Paten telediert und ihnen den Auftrag gegeben sich selbst darum zu kümmern;-)

Stephan geht jetzt gleich zur Weihnachtsfeier seiner Firma und am Nachmittag gehen wir einkaufen( Baum usw.)#schock#schwitz

Kimi #paket geht dann auch zur Post. Bitte aufmachen:-) und nicht schütteln;-)

Drück dich und Kimi auch mal ganz feste und viel spaß mit Jenny im Gewerch;-)

#herzlichSonja

Beitrag von schnecke150472 22.12.09 - 11:09 Uhr

HuHu freindin,

ja ein Baum rauscht hier heute auch noch an;-)

Jenny macht das mitm Zug#proHurra....

nicht schütteln????#schockohwei...ein Küken?#kratz ein Dinosaurierei?#ei#kratz? eine Flasche#fest#freu?#kratz

da bin ich ja gespannt;-)

Das hat Stephan gut gemacht, was soll das auch...da können die sich echt selber drum kümmern#aerger

ich mach mir jetzt noch nen #tasseund dann gehts weiter....

#herzlichMarion#kuss

Beitrag von bobberla345 22.12.09 - 11:23 Uhr

Huhu Mausi,

ne keine Flasche die hab ich wieder raus heb ich auf für dich und mich wennst zu uns kommst:-) Es ist halt was drin was bissi schwerer ist. Für dich ne kleine Tüte die du ruhig schon haben darfst:-) Und Kimi Sachen schau selbst was du ihm schon geben willst und was erst am Purzeltag:-)

Baum............#schock.........keinen Bock einen zu kaufen aber was muss das muss.
Hier regnet es und ich brauche Gummistiefel:-)

Hach hör mir auf gerade hat der Pate wieder angerufen und #bla#bla#bla Stephan hat aber gleich:-[:-[ und ich im Hintergrund auch. Werden es nun doch selbst in die Hand nehmen aber haben auch gesagt das dies das allerletztemal war. Die raffen es nicht das wir nur ein Auto haben ein kleines Kind und auch noch arbeiten gehen. Nur sie arbeiten haben Stress usw. Ach süße das nervt grad so.......

Oh schön Jenny fährt mit dem Zug das ist fein:-)

So Stephan#niko ist jetzt mit den #paket weg und haut sich nachher Gänsbrust in den Bauchi:-( und ich hab nur Erbseneintopf von gestern;-) der aber sehr lecker war:-)

#herzlich#kuss#liebdrueck
Sonja

Beitrag von schnecke150472 22.12.09 - 11:55 Uhr

Soviel zum Thema Weihnachten...Geschenke...Familie...in diesem Fall Paten....hach, was is deeees scheeeee, net war;-)

Ommmmm....

Komm wir gönnen uns nen kleinen Ramazotti;-)

bei uns stürmts wie blöd, das ist echt nervig *klapperklapper*.....

und er ganze Schnee wieder wech:-(pffff....

Ich schwing nebenher weiter den Putzlappen, aber eher halblebig, hab Bauchweh und Kopfweh und mag einfach net....

Zumindest mein kleiner König ist wieder besser drauf....

ich weiß garnicht was wir essen, Papa ist auch ausserhalb, Jenny ist ja dann au weg und Fabi...soll ich dem noch was zu essen machen?#aerger#schein...ja guuuut, machemer halt eine Kleinigkeit...wasauchimmer;-)

#liebdrueckMarion

Beitrag von bobberla345 22.12.09 - 12:10 Uhr

Genau soviel zum Thema Verwandschaft (Paten)
Ich würde gerne jetzt nen Freund trinken aber soooo früh nicht ne ne ich will ja heute noch nen Baum kaufen mit Stephan und Emma#schock

Hab schon gelesen das die olle Minna da ist:-( so früh?
Ich bin gespannt wann meine kommt. War bei uns ja eh ein Monat ohne #schein von daher kann sie kommen wann sie will:-)

Hab grad von meiner KH-Freundin erfahren das sie fristlos gekündigt wurden weil sie die Miete nicht mehr voll zahlen konnten. Der Vater ihres Freundes wohnt ja auch mit im haus und hat seit Monaten keine Miete mehr gezahlt. Is ne lange Geschichte...sie tun mir aber irgendwie jetzt schon leid:-(
Das zu weihnachten bis 31.12.09 müssen sie drausen sein#schock#schwitz

Emma schläft auch gerade und ich hab geduscht werd nebenher auch bissi #putz und überlegen was ich #mampf könnt:-)

#herzlichSonja

Beitrag von schnecke150472 22.12.09 - 13:01 Uhr

Hey Mausi,

naja o.k., dann riechen wir wenigstens mal dran und trinken heute Abend einen;-)

Ja ich hatte keinen Eisprung diesen Monat#schmoll...und ich nehm an deshalb so früh...waren nur 22 Tage....und ab ZT13 hab ich ja nur noch ne SB gehabt...ich hoffe sehr das nach dieser Minna mal ein paar Tage ohne irgendwelche Blutereien kommen, denn so langsam geht mir das echt auf den Nerv....seit Monaten geht das jetzt so...

Ich bin froh das sie jetzt ist und nicht wenn wir ein paar Tage frei haben#verliebt

Kimi schläft auch aber das stürmt so arg das die Rolladen furchtbar döschern, ich fürchte der schläft nicht lange#augen

Ohwei, das klingt nicht gut mit deiner KH Freundin:-(aber naja, sie haben es sich ja schon selber eingebrockt irgendwie....vielleicht lernen sie jetzt mal was draus und nehmen ihr Leben mal in die Hand!

warum siehts hier immer noch so unaufgeräumt aus?#kratz

#liebdrueckMarion

Beitrag von bobberla345 22.12.09 - 13:54 Uhr

Ja ok heute abend trinken wir einen. Aber ehrlich:-) den haben wir uns verdient:-)
Der Pate von Emma hat grad angerufen und stell dir vor er hat nen Schlitten gefunden geht doch man muss nur leider erst immer :-[ was er ja so garnicht verstanden hat das wir uns aufregen wegen sowas#klatsch

Ach süße die olle Minna jetzt schon zu haben ist zwar doof aber du hast recht dann habt ihr wenigstens an den Urlaubstagen bissi Zeit für euch#verliebt

Emma hat nur ne knappe halbe Std gepennt und fegt hier rum und nervt Nadine#schein

Wegen der KH-Freundin da bin ich ohne Worte denn wie du schon sagst sind sie schon selbst auch mit dran Schuld. Aber ds alles wollen wir hier mal lieber nicht bequatschen:-)

Hier sieht es auch aus als ob ich nichts gemacht hätte#kratz woran das liegt weis ich auch nicht.........

#liebdrueckSonja

Beitrag von schnecke150472 22.12.09 - 14:02 Uhr

ja warum regt ihr euch eigentlich auf??? also echt....so knappe 2 Tage vor Weihnachten regt man sich doch nicht auf wenn Geschenke nicht beikommen die andere auch selber besorgen können:-p

Also...heute Abend synchronschlucken;-)#glas

Kimi mault auch schon wieder rum#augen und wird dann Papa nachher auf den Geist gehen wenn der hier den Baum anschleppt;-)

Süße, falls wir uns nicht mehr lesen wünsch ich Dir was, Du weißt schon;-) bleib anständig und lass Dich nicht ärgern....

#liebdrueckMarion

Beitrag von bobberla345 22.12.09 - 14:11 Uhr

Ja du hast Recht alles Quatsch wir sind einfach undankbar;-)
Die meinen es doch alle nur gut und wollen das beste für uns;-)

OK Synchronschlürfen:-)

Emma ist auch alles andere als gut drauf aber das ist im Moment eh normal bei ihr.

Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest ohne Magenau und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Werd da ganz fest an dich denken und mein #glas für dich heben. Und natürlich für das Projekt 2010 ganz feste #pro#pro.

#herzlich#liebdrueck und dickes #kuss an Dich und meinen Kimibuben der sich hoffentlich über unser #paket :-)#zitter#schein#rofl#rofl#rofl

Beitrag von schnecke150472 22.12.09 - 14:19 Uhr

genau#rofldie meinens doch alle NUR GUT#rofl

#klatsch

Kimi freut sich grad über alles was er noch nicht kennt;-) ich glaub da kann NIX schief gehen;-)

Na wir werden sehen wer alles mit einsteigt in das Projekt 2010;-) vielleicht solltest Du zuerst#schein weil...das hat nämlich schonmal geklappt..erst Du, dann ich...ich hät auch viele schöne Anziehsachen fürs Paulchen:-p

Nee, Spaß beiseite...Du weißt wie ichs mein#liebdrueck

Ich freu mich sehr aufs Neue Jahr, es hat sowas von ....altes zurücklassen, neues beginnen....

Ich denk ganz feste an Dich beim "rutschen"#glas

Gaaaanz feste Umarmung auch an Grantelemma#kussMarion

Beitrag von colle69 22.12.09 - 10:02 Uhr

Moin Swety,
moin Mädels,

ich nehme mir nur eine #tasse Kaffee, mir liegt das üppige Essen #mampf vom Griechen noch im Magen! #schein
Wir sind mit unsern Brüdern gestern griechisch #koch Essen gegangen, als Dank für die Hilfe! Die Beiden haben richtig geschuftet #schwitz, mein Schwager war am Ende seiner Kräfte! #schock Der hat mit einem schweren Schleifgerät die Balken abgeschliffen. Einer der Vorbesitzer hatte im Kinderzimmer alle frei liegenden Balken weiß gestrichen und das super schlecht! #klatsch Wenn man sowas macht, dann schon vernünftig. #contra#aerger Jetzt sind alle befreit von der Farbe und mein Schwager kann seine Arme nicht mehr heben! #gruebel

Gestern hatten wir das Geburtsvorbereitungsgespräch im KH und der Arzt hat für seine Akten einen US gemacht! #freu Unserer Kleinen #schrei geht es sehr gut, sie liegt brav mit dem Kopf nach unten in Startposition, ist genau nach Plan gewachsen und ist immer noch ein Mädchen! #huepf Die Einstellung mit dem Insulin findet er optimal und wenn es ab und an mal Ausreißer nach oben gibt, hat es keine Auswirkungen auf die Entwicklung des #baby! #freu Er verabschiedete uns mit den Worten "Wir sehen uns spätestens am 25.01. wieder!" #freu Wenn sie bis zum 25.01. noch nicht von selber gekommen ist, wird eingeleitet!

Liebe AWSM, da ich Heute und Morgen noch viele Termine habe, möchte ich mich schon mal für dies Jahr verabschieden! #liebdrueck Ich wünsche Allen eine schöne, besinnliche Weihnachtzeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2010! #fest#glas
Für das Projekt 2010 drücke ich gaaaaanz fest die Daumen #pro#klee#pro#klee!
Ich werde immer mal wieder zwischendurch hier reinschauen, um zusehen, ob es was Neues gibt, ob nun gute #pro#freu oder schlechte #heul Nachrichten!
Sollte sich bei mir schon was tun #gruebel, werde ich meinen Liebsten anweisen, Euch hier zu berichten!

Viele liebe Grüße #herzlich

Nicole

Beitrag von swety.k 22.12.09 - 12:30 Uhr

Hallo Nicole,

klingt doch alles prima bei Dir. Baby in Geburtsposition, US prima, Insulin in Ordnung .... da freue ich mich für Dich. Ich hoffe, daß Eure Maus nicht zu früh kommt und daß Du gerade über Weihnachten noch ein paar Tage entspannen kannst.

Laß es Dir gut gehen.

Liebe Grüße von Swetlana

Beitrag von schnecke150472 22.12.09 - 10:10 Uhr

Na dann ma her mit dem#tasse

und Moin Swety, Moin Mädels#liebdrueck

Dein armer Kopf...ich glaube es gibt keinen Läusearmeren inzwischen wie den deinen...;-) aber ich hätte das genauso gemacht!!! Jetzt hoff ich Du bekommst den Juckreiz da noch vollends in Griff, das ist ja sowas von nervig wenns irgendwo juckelt....

Klingt gut euer Plan über die Feiertage, hoffentlich verstehen sich die Muttis gut;-)

Ich mach ja nur noch 3 Kreuze wenn dann alles rum ist...

Wir werden heute und Morgen dann auch mit putzen, aufräumen und einkaufen beschäftigt sein...und ich hoffe wir bekommen das alles hin, Morgen kommen Schatzis kids und dann heißts am Heilig Abend Augen zu und durch...Hauptsächlich der Vormittag mit dem Geburtstag meines Sohnes...ich hab grad auch garnicht so viel Lust auf feiern weil der sich ja unmöglich benimmt zur Zeit.....aber naja....

Ich muß mir jetzt ma ne Ibu einwerfen, hab heute meine:-[bekommen mit Karacho, nach einem Eisprunglosen Zyklus, sowas hatte ich auch noch nie...keinen#ei....ich hoffe sehr für

****KOMMANDO 2010*****#ole#ole

springen die #eibei allen Beteiligten fleißig und ich bin sehr gespannt wer mit in dieses Projekt einsteigt:-)

Hört auf euch über das Alter gedanken zu machen...ich kenne genügend 25-jährige die auch FG und kranke Kinder hatten, ich glaube das wird zu sehr dramatisiert....unsere Traudi damals hat auch mit über 40 2mal nacheinander ein gesundes Mädels bekommen.....dat würd#pro

Ich mach mir da keine Gedanken, ich möchte auf alle Fälle ein Geschwisterchen für Kimi#verliebt

So, dann leg ich mal los hier...

Ich wünsche allen die man hier nicht mehr "sieht" ein schönes Weihnachtsfest, ein paar ruhige Tage im Kreis der Familie, keinen Streit und viele schöne#paket....

#liebdrueckMarion

Beitrag von swety.k 22.12.09 - 12:36 Uhr

Huhu Marion,

Geburtstag am Heiligabend? Ach, das ist aber auch ungünstig. Na, bestimmt machst Du Deinem Sohn trotdem einen schönen Tag, auch wenn er sich grad blöd benimmt. ;-) Bist ja ne liebe Mama, nöch?

Siehste mal, ich hab mich über meine grad überstandene :-[ gefreut wie Bolle. So blöd muß man auch mal sein, aber nach drei mal Dreimonatsspritze hätte der Zyklus auch ganz anders aussehen können. Hat sich aber alles sofort wieder reguliert und da war ich wirklich froh drüber. :-)

Na, das sagst Du so leicht mit dem Alter. Ich hab mir jetzt bei Jule schon ständig Gedanken über Chromosomenstörungen und solchen Müll gemacht. Da war ja ne leichte Abweichung beim PAP-A-Wert und da bin ich wochenlang rumgelaufen wie Falschgeld. Ich hab so verdammt Angst davor, ein krankes Kind zu bekommen, daß ich befürchte, die Schwangerschaft gar nicht genießen zu können und daß ich jetzt schon nicht weiß, ob ich das psychisch überhaupt gebacken kriege.

Na, jedenfalls drücke ich Dich #liebdrueck mal ganz dolle wünsche Dir extra-schöne und extra-ruhige Feiertage und freue mich drauf, Dich spätestens im neuen Jahr hier wieder zu lesen.

Liebe Grüße von Swetlana

Beitrag von schnecke150472 22.12.09 - 13:12 Uhr

Ach Swety, ich versteh Dich ja....und glaub mir mal..seit der FG mit meiner Erbse ist es nicht besser geworden.....

Aber es ist wirklich so....eigentlich kommen ja doch über 90% aller Kinder ganz anstandslos und gesund auf die Welt und man sollte versuchen nicht ZU sehr über die Risiken nachzudenken...dann sollte man sich lieber überlegen ob es das dann nochmal wert ist.....

Bei mir ist es jetzt inzwischen so das ich alle Risiken in Kauf nehme, zwar mit Angst, aber ich nehm sie in Kauf und lebe auch mit Ihnen, so wie ich jetzt die FG verdauen mußte WEIL eben das Risiko mit 37 nunmal höher ist...ja, aber deshalb auf ein weiteres Goldstück verzichten? nein:-) und deshalb mach ich weiter, ohne Rücksicht auf Verluste und versuche nicht ZUVIEL an all die schlimmen Risiken zu denken.....denn das ist es im Endeffekt ja dann doch wert....

Ich wünsche uns einfach, wenn es denn dann klappt...eine komplikationslose#schwanger.....

Und zum Gedanken machen und ausheulen haben wir ja uns;-)

Mach es gut liebe Sety, hab auch ein paar schöne Tage und dann auffi 2010;-) ich freu mich dann auch echt wieder auf Dich#liebdrueckMarion

Beitrag von numberfive 22.12.09 - 10:13 Uhr

Guten Morgen swety.

hallo Mädels,

nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder. Erstmal #tasse Kaffee zum aufmuntern.

Yannik ist schon zur Schule und Anni im Kiga.

Jetzt ist so richtiges Sauwetter draußen da war#snowy viel schöner.
#paket sind alle da und eingepackt. Mittwoch und Donnerstag geh ich noch arbeiten.

Heiligabend feiern wir dann alle bei meinem großen Sohn#freu mich schon.

Und am 25.12. geht`s ab in den Urlaub acht Tage nix #koch nix #putz nur verwöhnen lassen.

Heute nachmittag noch Weihnachtsfeier in der Musikschule das ist auch immer sehr schön.

Mein Gitarrenlehrer hat mich gefragt ob ich auch was vorspielen will#rofl#rofl#rofl spiel erst seit acht Wochen das wollte ich dem Publikum dann doch nicht zumuten.
Aber Yannik wird etwas vorspielen auf der Flöte.

Ich wünsche Euch allen ein fröhliches, harmonisches und
besinnliches Weihnachtsfest.

Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und das alle eure Wünsche sich erfüllen.

LG Michaela mit Anhang

Beitrag von swety.k 22.12.09 - 12:38 Uhr

Hallo Michaela,

Weihnachten beim Sohn und hinterher Urlaub .... das klingt paradiesisch. Ich wünsche Dir da ganz viel Spaß bei und gute Erholung.

Cool, daß Du Gitarre lernst. Ich wollt's auch mal probieren, hatte dann aber nicht die Geduld dazu.

Dir auch schöne Feiertage und ein gutes neues Jahr.

Beitrag von wilma.flintstone 22.12.09 - 11:33 Uhr

Moin Swety, moin Mädels,

da komme ich auch noch herbei gedüst und ich habe einen Mords #mampf.

Halbe Nacht nicht geschlafen wegen Mens-Aus (#aerger, das scheint jetzt seit Sommer Standard zu werden #schock, da sehne ich mir doch die Wechseljahre herbei....) um 6 Uhr raus - wieder Schnee schippen.

Mädels bei uns hatte es über nacht doch tatsächlich noch mal 10 cm runterfallen lassen #schock!

Schnell geduscht und zur Fusspflege #freu und dann hatte ich einen Termin mit meiner Mama bei Ihrer Bank #augen - die haben ihr doch tatsächlich amerikanische Aktienfonds und Immobilienfonds vor 2 Jahren verkauft #aerger - da krieg ich echt den Fön. Und jetzt ist natürlich einiges vom Kapital weg #schock. Ich weiß auch nicht, warum sie das damals einfach so gemacht hat.... hat ja nur 2 Töchter, die Banker sind #aerger...

So und jetzt setze ich mich ganz gemütlich zu Euch zum plauschen (und frühstücken, das habe ich vor lauter Terminen vergessen #hicks). So, dann klau ich mir noch ne Ibuprofen von Schnecki :-) dann ist die Welt ohnehin rosarot #cool

LG Wilma

Beitrag von schnecke150472 22.12.09 - 12:02 Uhr

Wüüülma,

Hey ne Synchronminna, das find ich sehr solidarisch von Dir#pro

Also teil ich mit Dir meine rosa Pillen und dann geht das schon;-)

Die liebe Familie, hach ja....;-):-p

So, ich mach uns noch ne Wärmflaschi und dann verziehen wir uns auf die Couch und schauen DVD´s *schönwärs*

#liebdrueckMarion

Beitrag von wilma.flintstone 22.12.09 - 12:05 Uhr

Hört sich nach nem prima Plan an, Marion #liebdrueck,

ich quäl mich hier eh von einer Ecke zur nächsten #augen, na ja wenigstens nicht auf der Fahrt nach Italien... die letzten Male war ich immer im Zug oder Flieger unterwegs #augen echt prickelnd....

Ich hätte dann gerne enndlich mal Shrek 3 gesehen #hicks

LG Wilma

Beitrag von schnecke150472 22.12.09 - 13:03 Uhr

den hab ich hier;-)

also komm...wir kuscheln uns in die Decken, hier stürmts wie blöde! das nervt voll....

Meine Ibu hilft auch echt Nullinger, janzjanzdoll.....

Und ich hab sie wenigstens dann nicht wenn wir die paar Tage frei haben#verliebt

#liebdrueckMarion

• 1
  • 2