@ Januaris ** Daven Leon ist da :-) **

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von winni80 22.12.09 - 08:23 Uhr

Hallo liebe Januaris.....

Unser Daven Leon hat am 16.12.2009 um 17.36Uhr per Not Sectio bei 37+2 das Licht der Welt erblickt.

Seine Traummaße sind

Länge 49cm
Gewicht 3220 Gramm
KU 36cm

Der KS war alles andere als schön.... Schlimmer als ich es mir je gedacht habe, aber es ist alles super ausgegangen dank einer so tollen Ärztin, die die Situation richtig eingeschätzt hat und den kleinen sofort geholt hat...
Ich bin soo froh, dass alles gut gegangen ist und ich nach dieser Horrorschwangerschaft einen kerngesunden Wurm in den Armen halten kann...

ICh bleibe Euch ja noch mit der Juniliste hier erhalten, wechsle aber sonst ins Babyforum...

Danke an alle, die mich aufgemuntert haben und mir tipps gegeben haben.... #herzlich#herzlich

LG

Winni mit #sonne Jeremy *2002 und #Baby Daven Leon 6 Tage alt.

Fotos und Geburtsbericht folgen in den nächsten Tagen.

Beitrag von kabelfresser 22.12.09 - 08:25 Uhr

na dann alles gute, herzliche glückwunsch, und eine schöne kennenlernzeit, viele liebe grüße kabelfresser #ei (et 09.06.2010)

Beitrag von petra1981 22.12.09 - 08:28 Uhr

Guten morgen!!!!

#huepf#huepf HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!#rofl#ole

#fest schöne kennenlernzeit !!!! #fest

hey, das sind ja Traummaßen, von wem hat er das wohl:-)

Lg Petra

Beitrag von hardcorezicke 22.12.09 - 08:35 Uhr

Hallo

schöner name...

und schön das alles gut gegangen ist.. noch eine schöne kennenlernzeit..

LG

Beitrag von samantha-g 22.12.09 - 08:42 Uhr

Morgen,

Na dann schliesse ich mich mal die anderen an


#kleeherzlichen Glückwunsch#klee

LG Sam (23. ssw)

Beitrag von suzi_wong 22.12.09 - 08:58 Uhr

Hallo Winni!

Ich freue mich wirklich sehr für dich und hoffe du kannst deine negantive Erfahrung wegen dem KS vergessen!#liebdrueck

Ich glaube eh das dich dein Leon#verliebt ( übrigens finde ich den Namen echt schön und überlege auch ob ich den für meinen evtl Jungen nehmen soll :-D ) für alles entschädigen wird!

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei 14.SSW #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume

Beitrag von kroenchenprinzessin 22.12.09 - 09:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #fest#glas#flasche

LG Becky mit BabyBoy#klee36.SSW und #klee#klee#klee#blume an der Hand!
http://babymuecke.unsernachwuchs.de/home.html