Das soll einer verstehen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von milkyw 22.12.09 - 08:28 Uhr

GutenMorgen

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465729&user_id=625550

Die Temp. steigt aber der Test blieb Schneeweiß ...
Jemand ein Rat dazu?

Lg
milkyw

Beitrag von sonnenkind1977 22.12.09 - 08:39 Uhr

Also, ich vermute, dass Dein ES vielleicht wirklich erst vor einer Woche war, als Du auch den positiven Ovu hattest... dann wäre jetzt ja erst Einnistung!
Wie lang ist denn Dein Zyklus normalerweise?

Beitrag von milkyw 22.12.09 - 08:41 Uhr

so zwischen 28 und 33 Tagen

Beitrag von sonnenkind1977 22.12.09 - 11:27 Uhr

Na, dann wäre ja erst am Samstag frühestens NMT! Wobei ich schätze, dass Dein ES eben am 15.12. war, also wäre vielleicht ein 10erTest am Sa ganz schwach positiv... wäre dann ES + 11, wenn ich das so richtig interpretiere!
Tempi sieht aber gut aus bisher ;)