Kennt sich jemand mit BV aus? Sorry!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von samantha-g 22.12.09 - 08:28 Uhr

Muß leider mal die blöde Frage stellen, finde über Google und unsere Forumssuche nichts.

Habe selbst jetzt am Freitag BV bekommen, hab es Ordnungsgemäß beim AG abgegeben.

Jetzt ist mir aber die Nacht eingefallen, wie die KK davon erfährt.
Läuft das über meinen AG? Oder muß ich selbst mit diesem Schreiben dahin?

Danke für eure Antworten.

Mal so nebenbei gefragt, wie geht es euch Kuglis den so bei diesem Wetter? Traut ihr euch raus ;-).


LG Sam (23.ssw)

Beitrag von iseeku 22.12.09 - 08:29 Uhr

ich hab seinerzeit ein schreiben für den ag und eins für die kk bekommen - würd einfach mal nachfragen.

warum sollte man nicht raus gehen? #kratz

Beitrag von samantha-g 22.12.09 - 08:33 Uhr

Na weiß nicht wie es bei euch inzwischen aussieht, aber hier liegt seit Sa ca. 10 cm Schnee.
Ich bin auch noch so ein pechvogel und rutsche eigentlich jedes jahr aus.#augen

*3x auf holz klopf*

Beitrag von sagapo 22.12.09 - 09:12 Uhr

Hallo

Ich habe mein BV nur zum AG geschickt die machen alles andere schon! Ist schon mein zweites BV und alles ist prima gelaufen!

Lg sagapo14+6

Beitrag von marzena1978 22.12.09 - 08:55 Uhr

Du hast es genau richtig gemacht. Ich hab mir damals noch eine Kopie für mich selber gemacht und eine hab ich auch der KK gegeben, ist aber kein muss.:-DDer AG meldet das dann schon wenn er sein Geld wieder haben will.;-)
Liebe Grüsse und schöne Feiertage.#niko

Marzena+#baby#klee(27.SSW)#verliebt

Beitrag von samantha-g 22.12.09 - 09:11 Uhr

Danke dir? Wünsche auch alle anderen schöne Weihnachten.

Beitrag von franzolet86 22.12.09 - 09:35 Uhr

hatte auch ein bv bis zum mutterschutz, du musst den schrieb nur beim arbeitgeber abgeben, der leitet das dann weiter...

hab auch währenddessen meinen normalen lohn weiter bekommen, nur die lohnabrechnung sah anders aus, als sonst.....

lg lisa (ET -2)