wie muss ausfluss nun sein???(wichtig)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von salishas23 22.12.09 - 08:30 Uhr

also ich bin in der 8.ssw habe ausfluss das is ja normal......aber wie genau muss der jetzt aussehen,er darfnicht riechen und nicht gelb sein.....aber von der konsistenz her mein ich wie sollder sein wenn da kleine klümpchen drin sind is das schlimm?????

Beitrag von julie-22 22.12.09 - 08:34 Uhr

guten morgen, alles halb so wild-mach dir nicht soviel stress (nur wenn du blutest sofort zum arzt).
ich bin der meinung,dass man sich nicht unnötig gedanken machen sollte...
lg

Beitrag von tammy241 22.12.09 - 08:38 Uhr

ich seh das genauso wie julie

hab mir deswegen auch mal ne weile unnötig streß gemacht.
solange du nicht blutest oder der ausfluss stinkt ist alles in bester ordnung

Beitrag von wunki 22.12.09 - 08:51 Uhr

Wenn Ausfluss riecht und verfärbt es KANN es sein, dass du einen Pilz hast o.Ä. MUSS aber nicht sein.
Aber eigentlich merkt man das auch.

Solltest du dir unsicher sein, gehe zum FA, wenn du es sowieso nicht schon vorhast. Der checkt das ohnehin.