schon ein bissl genervt ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von juliex01 22.12.09 - 08:32 Uhr

Guten Morgen...ich muss mal sagen das ich ein wenig schon genervt bin,wenn meine bauchmaus in meinem bauch tritt...denn es ist fast den ganzen tag so =/
wann macht sie denn mal pause?
wenn ich am pc sitze tritt sie munter los,wenn ich im bett liege auf der seite...am meisten merke ich es eben wenn ich liege oder sitze,beim laufen tritt sie auch mal auf die blase grrr...und das wo ich doch gard was mit der blase hab.
echt sehr aktiv isse.
habt ihr das auch? ich meine es ist ja schön zu spüren das da jemand is der sich bemerkbar macht aber doch ncih den ganzen tag ....

euch ganz liebe verschneite grüße schick (bei uns schneits schon wieder seit stunden...)

juliex01 mit mausi 25.woche

Beitrag von vonni 22.12.09 - 08:40 Uhr

hallo,

wenn du dich hin legst ist es ganz normal dass sie tritt! Denn das laufen ist wie ein schaukeln für das baby und wird dadurch beruhigt! Sobald du dich legst, will sie dir sagen, mama steh wieder auf und tu mich schaukeln!

Wenn du liegst und sie tritt dir in bauch kann es dadurch sein, dass du die falsche position hast! Lege dir ein kissen unter den bauch, damit dein bauch nicht absinkt!

Aber genieße die zeit :-) Es ist schön!

Grüßle Yvonne mit Janina und Maxi inside (35. SSW)

Beitrag von maxi4188 22.12.09 - 08:40 Uhr

sei doch froh dann merckst du auch das es ihr gut geht mein sohn war auch so aktiv und ist es immer noch

ich wäre froh wenn ich mein baby schon spüren würde weil den großen habe ich schon längst gespürt in der ssw und es heißt ja das 2 kind spürt man eher aber pustekuchen


lg maxi mit dem sehr aktiven maurice 15M. und dem wohl sehr ruhigen baby 18 ssw

Beitrag von nordseeengel1979 22.12.09 - 12:18 Uhr

Also ich freu mich jedesmal wie Oska wenn meine Lütte tritt :-) Manchmal sag ich auch, dass sie doch bitte mal meine Blase in Ruhe lassen soll.... oder wenn der Papa dabei ist, sag ich ihm er soll mal seine Tochter erziehen :-) das sie mir immer auf der Blase springt :-)

Sei doch lieber froh, dann weisst Du, dass er/sie lebt und munter ist :-)

Bei uns schneits auch schon wieder seid Morgends *freu*

Lg Nordseeengel 26.SSW