Gestern bestätigung von Hebi -2Wochen größer-!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babycat 22.12.09 - 08:42 Uhr

Hallo!

Gestern war meine Hebi da und hat wie mein Fa schon bestätigt das mein Et nicht stimmt.
Werde jetzt beim nächsten Fa termin im Januar wohl um 2 Wochen vor verlegt!
Meine Hebi meinte sie erkennt es am Fundusstand RB-2 und an der größe des Kindes!
Auch hat sich unser kleiner Mann endlich in Sl begeben!

Schöne Weihnachtsfeiertage!!!!
Gruß babycat

Beitrag von jule666 22.12.09 - 09:45 Uhr

bei mir sinds jetzt am Ende 4 Wochen grösser als der ET!
Das heisst nicht dass euer kleiner mann früher kommt!
Das dachten wir auch erst, aber dieGrösse hat nunmal nichts mit der Entwicklung zu tun, wird am Ende eben ein grosses Kind sein!

Kein Arzt verlegt einen ET nach vorne nach der 20.ssw........

Beitrag von baby.2010 22.12.09 - 10:05 Uhr

hi, ich finde das auch etwas fraglich...

vor allem bei meiner 3.,4. und 5. SS
meinten alle ärzte und die hebi, meine kids kommen eher etwas früher als spät, wegen grösse/gewicht der babys und wegen MM-befunde!

aber nix war!#aerger alle3 waren einleitungen,z.b. in SSW 41+6, halt eher etwas grössere und kräftigere kinder,wie 54cm, 4200g, 38cm KU.

LG sandra heute 28.ssw