Hey Januaries-Gestern FA + GVK...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von evy83 22.12.09 - 08:45 Uhr

Hey ihr!!
Na was machen eure Mäuse.
War gestern bei 36+5 beim FA. Er war zufrieden. KU 34 cm, Gewicht ca. 2800g... Da bin ich erstmal erschrocken. Wobei es glaub noch in der "Norm" liegt.
Zudem meinte er das Köpfchen sei fest im Becken. Es darf also kommen, wann es will. #schock
Das mit dem Köpfchen hat ja eigentlich nix zu sagen, ich mein gesehen auf den Entbindungstermin, oder? Kann also hoffentlich noch 3 Wochen dauern...
Dann war ich gestern Abend mit meinem Mann noch im GVK. Da haben wir den Kreißsaal angeschaut.
Da wurd mir richtig mulmig.... Hattet ihr das auch?! Hab die ganze Nacht nicht geschlafen, weil mir soviel durch den Kopf ging. #schwitz
Naja, schön ist der Kreißsaal ja, aber es wird einem irgendwie bewußt, dass man hier ruck zuck liegen kann!!!

Naja, schauen wir mal...
Grüßle Evelyn 36+6 #verliebt

Beitrag von eva26 22.12.09 - 08:50 Uhr

Hallo
War gestern auch beim Arzt bin heute 35+3 . Meiner wog 2600gramm und war 43cm groß . Also kein Riese. GVK habe ich schon seit ein paar Wochen hinter mir. So langsam Rückt die Zeit näher, Ich denke gar nicht soviel darüber nach sonst kommt wahrscheinlich Panik auf. Also besser verdrängen.
LG Nina;-)

Beitrag von crystall 22.12.09 - 10:19 Uhr

hi

warum hast du dich erschrocken???

mein kleiner hatte bei 32+6 schon einen ku von 33cm
und war damals 2500g schwer

lg crystall

Beitrag von gemababba 22.12.09 - 12:32 Uhr

Hallo war heute bei 36+5 beim arzt und alles okay , Kopf fest und tief im becken .
GMH steht noch zu 2/ 3 hat er gemeint !
Das Baby hat 2600gr ist eher ein zartes kind m einte er liegt in der unteren Norm !

Nun hatte bisher nie so schwere Kinder auf die Welt gebracht, hab jetzt erst wieder am ET termin beim FA !!

LG Jenny 37 SSW

Beitrag von nadine130279 22.12.09 - 15:47 Uhr

hi
Ich war heute beim Fa bei 36+4 er ist ca 53 cm gross und wiegt schon 3300g.

lg
Nadine mit Teejay37ssw