ich kanns nicht glauben, ich denke ich bin schwanger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi2483 22.12.09 - 08:48 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468574&user_id=714370

kann es gar nicht so recht glauben, aber ich glaube ichbin schwanger, nach so langer zeit sollte es geklappt haben. habe gestern 5 ss test gemacht. ja ich weiss viiiel zu früh. diese ss frühtests haben mir dann eine leichte 2. linie angezeigt und heute morgen war diese leichte linie schon etwas kräftiger.

was meint ihr??

Beitrag von samarangel 22.12.09 - 08:49 Uhr

alles gute zur ss!!!!!!!!!!

Beitrag von engelein1406 22.12.09 - 08:50 Uhr

Joar sieht gut aus,hoffe mal das die Tempi weiter so schön oben bleibt.Drücke dir mal die Daumen und ganz viel #klee.
Würde dann wirklich eventuell am 28.12. nochmal testen,wenn bis dahin nichts eingetrudelt ist.


Lg und frohe Weihnachtstage Nicole

Beitrag von ina175 22.12.09 - 08:52 Uhr

Du weißt ja selbst dass es sehr früh ist ;-) Ich habe bei Marius aber auch am ES+10 schwach positiv getestet. Da ging alles gut.

Letzten Monat leider nicht. Ich drücke dir die Daumen dass es geklappt hat.

Karina mit Marius (*16.1.07) und #stern#stern im #herzlich

Beitrag von mandel84 22.12.09 - 10:05 Uhr

Mensch, herzlichen Glückwunsch! #klee


Hast du Anzeichen? Mit welchen Tests hast du getestet?

Schau mal mein ZB habe auch so einen Absacker wie bei dir. Mensch du machst mir Hoffnung :-)))

http://www.mynfp.de/display/view/111653/

Lg Mandel