Seid ihr auch so müde?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarah05 22.12.09 - 08:50 Uhr

Guten Morgen Mädels.
Seid ihr auch so müde wie ich?
Ich bin doch erst um 6.30 Uhr aufgestanden und könnte schon wieder ins Bett gehen #gaehn .
Vielleicht hat ja irgendwer einen Tip?
Liebe Grüsse Sarah

Beitrag von schmuschatzi 22.12.09 - 08:51 Uhr

#gaehnoh ma ja, ich bin auch seit 6:30uhr hoch und sitze hier immernoch wien schluck wasser #gaehn#augen

Beitrag von sarah05 22.12.09 - 08:59 Uhr

;-)
Das ist echt schlimm.
Hätte ich gestern nicht so viel zu tun gehabt auf der Arbeit,wäre ich eingeschlafen ;-)

Beitrag von jenny-2301 22.12.09 - 08:58 Uhr

6.30 Uhr? Das wäre ja ein traum gewesen :-)
Ich bin um 1.30 Uhr aufgestanden, weil ich nicht mehr schlafen konnte. Bin gestern schon um 19.30 Uhr ins Bett, weil ich sooo müde war. Hab mich vorhin nochmal hingelegt, aber mehr wie eine Std. wurde es auch nicht, dann war ich wieder wach. Macht mich auch ein wenig fertig das ich so müde bin und doch nicht schlafen kann #schmoll

Beitrag von marzena1978 22.12.09 - 09:00 Uhr

#gaehnOh ja, gestern bin ich erst so gegen eins eingeschlafen, hatte Sodbrennen:-[, Schatzi hat geschnarcht und mein Wurmchen fleissig geturnt. Werd mich dann heute Nachmittag aufs Sofa verziehen......#hicks und Mittagsschläfchen mit der #katzehalten.:-p
Gegen die Müdigkeit kannst du eigentlich nichts machen, Augen zu und durch, ich hab in der Frühschwangerschaft nur noch geschlafen......#gaehn

Beitrag von klak-klak 22.12.09 - 09:06 Uhr

Ich bin auch einfach nur müde, bin 6:30 Uhr aufgestanden und sitz hier auf Arbeit (auf meiner Schonstelle) rum und könnt hier im Stuhl einschlafen. Mir fällt es schon ganz schön schwer den Patienten ein Lächeln entgegenzuwerfen, weil ich einfach nur müde bin. Ich hoffe es wir gegen 10 Uhr besser.

Beitrag von sarah05 22.12.09 - 09:11 Uhr

Ich drücke dir die Daumen,dass es besser wird.
Gruss

Beitrag von maria2012 22.12.09 - 09:03 Uhr

Hi du!!!

Ja, mir gings in der 8. Woche genauso, sobald ich auf war, sind mir meine Äuglein schon wieder zugefallen .... das war echt anstrengend.

Mein einziger Tipp ist schlafen, denn anders gehts leider nicht! ;-)

Beitrag von sarah05 22.12.09 - 09:06 Uhr

Ich komme ja kaum zum schlafen,arbeite und habe habe eine kleine Tochter,sie ist zwar Vormittags im Kindergarten,aber wnen ich nichr arbeite,dann muss ich hier den haushalt machen #gaehn
Gruss