jupppiiii, hab meine balken gekriegt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lisi13 22.12.09 - 08:52 Uhr

guten morgen zusammen,

nun habe ich doch noch meine balken bekommen... trotz gestrigem tempiabsturz :-)

wünsche euch einen ganz tollen morgen :-)

alles liebe

lisi

Beitrag von tatzi76 22.12.09 - 08:56 Uhr

Guten Morgen,

dann viel Spass beim Hibbeln, viel Glück und ein schönes Weihnachtsfest. Bei mir hat es denke ich mal ausgehibbelt.

lg tatzi76

Beitrag von lisi13 22.12.09 - 09:30 Uhr

hallo tatzi,

hab grad in deiner visitenkarte gelesen dass du bis nächstes jahr pausierst. :-( ich schick dir ganz viel energie und wünsche dir ganz viel glück und dass es endlich klappt im neuen jahr!

auch euch ganz schöne weihnachten.

alles liebe

lisi