Mein erstes Zyklusblatt/ doch kein Eisprung ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von helin29 22.12.09 - 08:53 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469643&user_id=881791


Frage steht ja schon.

Lg Helin

Beitrag von ginaleib 22.12.09 - 08:59 Uhr

Hallo, bis jetzt war da noch kein ES. Aber der kann ja noch kommen! Laut ES-Kalender hast du ja noch 2 Tage. Schön fleißig Bienchen setzen;-)

LG Gina

Beitrag von helin29 22.12.09 - 09:01 Uhr

#danke

Lg Helin

Beitrag von sunshine_michelle 22.12.09 - 09:01 Uhr

Wenn die Temperatur morgen und uebermorgen nochmal schoen hoch geht, dann muesste es eigentlich ok sein.
Dachte im letzten Zyklus auch, ich krieg keine Balken und -schwupp- am naechsten Tag waren sie da! ;-)

LG, Michelle

Beitrag von helin29 22.12.09 - 09:03 Uhr

bin mal gespannt was draus wird#kratz, vielen dank

Lg Helin

Beitrag von mimona80 22.12.09 - 09:11 Uhr

#gruebel Da bin ich auch mal gespant,ist mein Erster Zyklus mit dem Tee.Drücke dir die daumen das er dir hilft #klee lg Simone