Heute gehts mir richtig gut aprilis... und euch? *silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -schneewolke- 22.12.09 - 08:54 Uhr

huhu mädels...

wie gehts euch heute?
mir gehts nach wie vor wunderbar :-)
es könnte janich besser sein...
Eben ist das Sideboard gekommen für meinen Zwerg...
Heute gehts weiter ran das KiZi schön machen...
Ik weeß für manche ist es noch zu früh...
Wir machen es aber schon weil mein 1. sohnemann in der 32.ssw kam und wir hatten kaum etwas da... das war zu stressig alles auf die schnelle einkaufen zu können...zumal wir unseren schatz nach einer woche mit nehmen dürften...
sicher sicher, falls es wieder zu früh kommt ist alles fertig und wir können uns ganz auf unser baby konzentrieren...

Liebe grüße

und sry für dieses sinnlose Posting...
musste ik ma los werden :-)

-schneewolke- heute 24.ssw

Beitrag von 1984isi 22.12.09 - 08:59 Uhr

Hallo Schneewolke,

schön das alles super bei dir ist.
Ich muss leider nur liegen, GMH verkürzt auf 2,5cm.
Wir haben das Zimmer zum Glück auch so weit fertig. Wickelkommode bekommen wir zu Weihnachten von der Schwiegereltern.
Eben Noch klein Kram was gemacht werden muss.

LG

Iris 26SSW

Beitrag von mutschki 22.12.09 - 09:03 Uhr

guten morgen!
schön das es dir so gut geht :-D
mir eigentlich auch,kann mich net beklagen.
heute kommen meine still bhs,bin mal gespannt ob die jetzt passen bzw richtig geliefert werden,denn die,die am samstag ankamen,waren die falsche grösse...
wir habne noch kein kizi fertig,werden wir auch erst irgendwann nächstes jahr machen wenn der zwerg da ist,wir haben ja ein beistellbett und die ersten monate ist er eh nur bei uns im zimmer,wie die anderen 2 es auch waren ;-)
aber kann ich schon verstehn das ihr es schon fertig macht,spricht ja auch nix dagegen, ich hab zb das beistellbet in der 12 ssw schon gekauft,weils grad ein schnäppchen war ;-)

gestern war ich in dieser ss das erste mal beid er hebamme in der praxis über meinem fa,ab jetzt wechseln sich die termine wieder ab. und wie es der zufall will,war grade die hebamme da,die ich bei romeo am ende auch hatte und auch zur geburt schicht hatte. hoffe das ich wieder so viel glück hab und sie grad dienst hat wenn zwerg nr 3 kommen will #rofl

lg carolin + nick nathanael 23 ssw

Beitrag von snoopymausi 22.12.09 - 09:29 Uhr

Hallo ihr!!!!
Mir gehts auch Prima.
Habe hier und da ein paar Wehwechen, aber sonst ist alles gut!

Wir haben noch kein KIZI.
Einen Kinderwagen haben wirschon, ein paar Kleinteile und etwas Kleidung....

Aber meiner Meinung nach brauchen wir noch so allerhand......

Ich bin ab morgen in der 23 SSW und kann gar nicht glauben, wie schnell die Zeit vergeht...;-)

Beitrag von sternbiene 22.12.09 - 09:53 Uhr

Ich muß auch leider sagen, dass ich fast nur liege, mein gebärmutterhals ist auch verkürzt. 3.2cm.
Nehme jetzt Medis und bange um meinen Zwerg!

Beitrag von gwendolie 22.12.09 - 10:14 Uhr

Das geht mir auch so. Bin jetzt 23+2 und bin immer wieder verwundert über die vergangene Zeit. Mir ist, als hätte ich gestern erst den positiven Test in der Hand gehalten.

Wahnsinn.

Und Ratz Batz halten wir unsere kleinen Wunder in der Hand und freuen, wie süß und klein sie doch sind.

Bei mir ist sonst auch auch alles bestens.

Der KiWa steht bei uns auch schon im Keller.

Das KiZi allerdings noch im Möbelhaus. Dem werden wir uns im Januar widmen. Das wird dann nochmal schön.

Liebe Grüße.
Gwendolie #niko

Beitrag von nordseeengel1979 22.12.09 - 12:13 Uhr

Hallo Schneewolke,

ich lieg mit ner fetten Erkältung flach, ich hoffe das wird bald mal besser :-(

Mit dem Kinderzimmer fangen wir im Januar an zu renovieren. Ich hab schon das meisste hier.... Uns fehlt nur noch ein Kleiderschrank, ein Regal und halt die Windeln, Cremes und so aber sonst haben wir alles... Wir waren viel auf Flohmärkten und haben in letzter Zeit massig geschenkt bekommen :-)

Ich mach das KiZi mit meiner Schwester zusammen fertig, mein Freund hat irgendwie nicht so das Interesse #heul Sonst ist er derjenige der gerne Renoviert, aber was das Baby anbelangt ist er im Moment ziehmlich Gefühlskalt #heul

Lg Nordseeengel 26.SSW