is das normal bitte antworten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von irisp22 22.12.09 - 08:55 Uhr

mir tut es ab und zu an der seit bei der hüfte ziehen manchmal tut das weh...kennt das jemand von euch vielleicht...

Beitrag von helin29 22.12.09 - 08:57 Uhr

Hallo,

könnte vielleicht eine Zyste sein.


Lg Helin

Beitrag von babe-nr.one 22.12.09 - 09:02 Uhr

vielleicht der eisprung?

Beitrag von irisp22 22.12.09 - 09:03 Uhr

wäre der nicht vielleicht zu spät dran warte ja seit letzte woche dienstag auf meine tage....

Beitrag von babe-nr.one 22.12.09 - 09:04 Uhr

hast du mal einen sst gemacht?#gruebel

Beitrag von irisp22 22.12.09 - 09:10 Uhr

ja letzte woche freitag der war mehr als negativ;-)

Beitrag von babe-nr.one 22.12.09 - 09:29 Uhr

könnte zu früh geweswen sein.-)
also teste einfach nochmal:-)
viel glück#klee