Bambino World

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von blonde.engel 22.12.09 - 09:00 Uhr

Guten Morgen!

Kennt jemand von euch www.bambinoworld.de? Ich würde da gerne 2 Kinder-Autositze bestellen... die kosten natürlich dann auch einiges! Jetzt gibt es da aber NUR Vorkasse (in verschiedenen Variationen)...
Sind die "seriös"? Oder sollte ich das lieber lassen?

LG Jenny

Beitrag von sabeto21 22.12.09 - 10:30 Uhr

Hallo,

zu der Seite direkt kann ich dir leider nichts sagen,hab mich eben das erste mal dort umgesehen.
Würde dir aber davon abraten diese Kindersitze zu kaufen.Das sind Billigsitze die nicht wirklich gut bei den ganzen Crashtests abgeschnitten haben!

LG Saskia

Beitrag von krokolady 22.12.09 - 11:24 Uhr

Bambinoworld verkauft auch über Ebay.....hab da schon 2 mal was gekauft per Vorkasse und war sehr zufrieden!

Beitrag von nightwitch 22.12.09 - 16:27 Uhr

Hallo,

kauf die Sitze bitte NICHT bei denen. Das sind absolute Schrottsitze.

Damit kannst du dein/e Kind/er in ernster Gefahr bringen.

Gruß
Sandra

Beitrag von hexlein77 22.12.09 - 19:53 Uhr

Sorry leutz, hab grad mal nachgeschaut also laut
Stiftung Warentest hat zumindest der Osann Kinderautositz Racer SP Iris black eine 2,9 bekommen! #kratz

Und er entspricht den ECE-Richtlinien! Also warum ist der dann hier sooooooooo schlecht??????#kratz

dat Hexlein & Co

Beitrag von wirsindvier 22.12.09 - 22:40 Uhr

Hallo

kann ich empfehlen!

Die Firma verkauft wie schon gesagt auch bei Ebay!
Ausserdem sind die in der Nähe von mir, hab dort auch schon oft eingekauft :-)

Die Firma wurde "damals" von Eltern gegründet.
Hatte früher keine "Markensachen", nur No-Name Produkte mit guter Qualität - hab gerade online geschaut, nun verkaufen sie auch schon Markensachen wie Chicco oder eben der Autositz von Osann

lg