Hilfe -Was hab ich gedrückt -Einstellung Rückgängig?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von nana73 22.12.09 - 09:01 Uhr

Ich habe an meiner Tastatur Strg und Unterstrich gedrückt nun habe ich auf der Websteite die ich besucht habe eine Miniaturansicht .
Weis jemand wie ich jenes Rückgängig machen kann?

Lg und Herzlichen Dank.

Beitrag von jungeskuecken22 22.12.09 - 10:37 Uhr

hi

hehe das problem hatte ich gestern auch

drück mal auf deiner tastatur Strg und - für klein und + für groß dan sollte es wieder gehen