Einistungsfrage`?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melaniekreher 22.12.09 - 09:04 Uhr

Guten Morgen Mädels

Wollt mal wissen ob das befruchtete Ei es schwerer hat sich einzunisten wenn man zu Hause viel Stress hat?
Weiss das einer von euch

Gruss meli

Beitrag von tatzi76 22.12.09 - 09:09 Uhr

Guten Morgen Meli,

ich denke mal, dass für einen Kinderwunsch Stress gar nicht gut ist, ansonsten, wenn es sich einnisten soll, dann wird es auch geschehen. Ist schwer darauf ne Antwort zu geben, aber versuche mal alles zu Hause etwas gelassener zu sehen.

Viel Glück, tatzi76

Beitrag von melaniekreher 22.12.09 - 09:11 Uhr

Danke

Ich sehe alles gelassener nur mein Mann und mein Sohn streiten sich oft und ich steh mittendrin deswegen frage ich weil ich mich dann auch immer aufrege

Beitrag von tatzi76 22.12.09 - 09:18 Uhr

Ich lebe in Portugal, mein Mann geht arbeiten und verdient die Kohle, war auch bis Juli arbeiten in Deutschland, hatte nur Stress, aber jetzt arbeite ich gar nicht und es hat bis jetzt auch nicht geklappt mit unseren Kinderwunsch. Wie Du siehst Stress hin und her, entweder will es klappen, oder eben nicht. Denke aber trotzdem, dass meine Auszeit vom Arbeiten mir gut tut.

lg