ovu tests

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carmi30 22.12.09 - 09:08 Uhr

Hallo meine Lieben!
Ich bin schon seit einiger Zeit eine stille Leserin. Ich hab jetzt aber eine Frage an euch: Ich habe es in diesem ÜZ mit Ovu tests aus dem Internet versucht. sie sind nun schon seit 7 Tagen positiv. Bin jetzt Zt 22. Habe nicht Temp. gemessen. Bitte um eine Antwort. Vielen lieben Dank und einen schönen Tag wünsch ich euch#freu

Beitrag von siri71 22.12.09 - 10:10 Uhr

Hallo,
welche Ovus hast Du denn?
Bei mir waren die Ovus auch 6 Tage lang positiv. Der ES kam aber am 2. oder 3. pos. Ovu-Tag!
Wann machst Du die Ovus? Mit Morgenurin sind sie viel länger positiv.

LG, siri

Beitrag von carmi30 22.12.09 - 10:18 Uhr

Hallo Siri!
Vielen Dank für deine Antwort. Ich hab sie von Mr. Storch im Internet. Und ja ich verwende meinen Morgenurin. Ich hoff halt dass es diesmal geklappt hat. Wir waren ja fleißig beim Üben. Wünsch dir einen feinen Tag und frohe Weihnachten!!#aha

Beitrag von siri71 22.12.09 - 10:49 Uhr

Hallo,

also der Morgenurin ist nicht geeignet, da ist die Hormonkonzentration für die LH-Tests einfach zu hoch. Test ab Mittag (vorher mind. 2 Stunden nicht auch Toi gewesen). Die Mr. Storch habe ich auch, zeigen super an, bei mir waren sie auch morgens so lange positiv. Im nächsten Zyklus habe ich sie nur nachmittags verwendet, siehe da - er war nur an einem Tag fett positiv. Der ES kam dann ein par Stunden später!

LG, Siri