Dessert für Diabetiker???

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von ihsi1985 22.12.09 - 09:09 Uhr

hallo ihr lieben,

ne kollegin von mir sucht ein rezept für ein schönes weihnachts-dessert, was diabetikergeeignet ist. könnt ihr mir da vllt. weiter helfen?

mir fehlen irgendwie die ideen, was man machen könnte.

ich danke euch schonmal im voraus

Beitrag von tanja02041985 23.12.09 - 10:27 Uhr

Hallo

Ich selbst bin Diabetikerin und habe ein entsprechendes Kochbuch zuhause.

Wenn du magst, melde dich, dann such ich dir dort heute Abend was aus.


Viele Grüße
Tanja